Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #1 Posted January 25, 2016 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TRIX PUSH II . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TRIX PUSH II . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256037-voller-vorfreude-auf-der-kornhausbr%C3%BCcke/?do=findComment&comment=2975912'>More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Voller Vorfreude auf der Kornhausbrücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 25, 2016 Share #2 Posted January 25, 2016 Die Bildüberschrift ist wie so oft bei Dir gestelzt, das Bild finde ich aber toll (Motiv, Format, SW-Ausarbeitung und vor allem nicht übermäßig viel Filmkorn). Spannend finde ich auch, dass die Brücke, die auf dem Schild benannt wird, gar nicht zu sehen ist. Ich wusste übrigens nicht, dass Du auch in HH zugange bist. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #3 Posted January 25, 2016 Danke. So abwegig ist der Titel ja nicht, wenn man sich auf das im Hintergrund sich über den Dächern emporhebende Haus freut. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted January 25, 2016 Share #4 Posted January 25, 2016 Worauf freut man sich denn so auf der Kornträgerbrücke? Auf die Elbphilharmonie, die in einem Jahr eröffnet werden soll? Auf die Speicherstadt oder doch eher auf den Hauptbahnhof, in dem der Zug nach Hause abfährt? P.S.: Ich schrieb meinen Beitrag, bevor ich Deinen sehen konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #5 Posted January 25, 2016 Auf die Elbphilharmonie. Allerdings kann ich mich gut freuen, ich hab sie ja nicht bezahlt ... Der wahre Hit fand ohnehin hinter meinem Rücken statt: Sarah Moon in den Deichtorhallen!! Nicht nur für die grandiose Staadt lohnt sich also derzeit ein Besuch im Norden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 25, 2016 Share #6 Posted January 25, 2016 Wie Du warst hier und sachst nicht bescheid ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 25, 2016 Share #7 Posted January 25, 2016 Advertisement (gone after registration) Auf dem nächsten Weg nach DK kommen wir dann mal vorbei. Wir sind allerdings zu acht. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 25, 2016 Share #8 Posted January 25, 2016 har har lass uns lieber in DK am Strand treffen, da haben wir genug Platz ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #9 Posted January 25, 2016 Sorry, sorry, ja, hatte leider keine Zeit. Aber Euer Aquavit schmeckt lecker! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 25, 2016 Share #10 Posted January 25, 2016 Auf dem nächsten Weg nach DK kommen wir dann mal vorbei. Wir sind allerdings zu acht. .... mit Becker zusammen wäre das ein voller Bruce Gilden WS Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 26, 2016 Share #11 Posted January 26, 2016 .... mit Becker zusammen wäre das ein voller Bruce Gilden WS In diesem Fall vielleicht ein Bruce Becker WS? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.