Leographie Posted January 15, 2016 Share #1 Posted January 15, 2016 Advertisement (gone after registration) Mannheimer Fotostammtisch zum - Fachsimpeln, - Erfahrungsaustausch, - Bilder besprechen,- Technik vergleichen, - Fototouren planen und vieles mehr... Ort: Augusta Hotel MannheimAugustaanlage 4368165 Mannheim Datum: 05.02.2016, ab 19:00 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2016 Posted January 15, 2016 Hi Leographie, Take a look here Mannheimer Fotostammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
WolfgangS Posted January 15, 2016 Share #2 Posted January 15, 2016 Dieses Mal passt es, bin schon in D und werde dabei sein. Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 25, 2016 Author Share #3 Posted January 25, 2016 Wer Lust hat, an einer Bildbesprechung teilzunehmen, bringt einen (nur 1) DIN A 4 Print mit.Unsere Fotothemen für den 5. Februar 2016 lauten:Best of 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 29, 2016 Author Share #4 Posted January 29, 2016 Die Teilnehmer der Foto-Challenge vom November zeigen ihre besten Fotos. Die Aufgabe war:Die analoge DIA-Challenge - gleich IN der Kamera den richtigen Bildschnitt wählen- gleich IN der Kamera die optimale Belichtung einstellen- alle fotografierten mit dem analogem Agfa Precisa ISO 200 Kleinbild - Farb-Diafilm.Völlig unbestechlich, denn einen Diafilm kann keiner nachbessern!Alle Filme wurden gleichzeitig im gleichen Labor entwickelt.Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns auf viele Besucher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 3, 2016 Author Share #5 Posted February 3, 2016 Dieses Mal passt es, bin schon in D und werde dabei sein. Gruß, Wolfgang Hallo Wolfgang, ich freue mich auf unser Wiedersehen, bis Freitag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 5, 2016 Author Share #6 Posted February 5, 2016 freue mich auf heute Abend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.