Talker Posted January 14, 2016 Share #1 Posted January 14, 2016 Advertisement (gone after registration) wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin. Mir fiel da eine Speiskarte ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Hi Talker, Take a look here Wir sind noch einmal davongekommen. I'm sure you'll find what you were looking for!
HeWo Posted January 14, 2016 Share #2 Posted January 14, 2016 wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin. Mir fiel da eine Speiskarte ein. Ich denke nicht, daß diese Gänse einen natürlichen Tod sterben werden, Gerd. Mildernd wäre, wenn sie wenigstens nach ihren Bedürfnissen artgerecht gehalten würden. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 29, 2016 Share #3 Posted January 29, 2016 Ich denke nicht, daß diese Gänse einen natürlichen Tod sterben werden, Gerd. Mildernd wäre, wenn sie wenigstens nach ihren Bedürfnissen artgerecht gehalten würden. Hi, na ja, artgerecht sieht es zumindest aus, und etwas Glück scheinen sie ja auch zu haben............... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.