utopia Posted January 14, 2016 Share #1 Posted January 14, 2016 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/255598-scharf-mit-sl/?do=findComment&comment=2968582'>More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Hi utopia, Take a look here Scharf mit SL. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 16, 2016 Share #2 Posted January 16, 2016 Die Übergänge der Grautöne vor allem links oben im Dreieck sind gar nicht gut gemeistert. Das macht sogar meine Oly 10 II viel besser. Wieviel kostete nochmal die Esel? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 16, 2016 Share #3 Posted January 16, 2016 Die Übergänge der Grautöne ..... .... wo gibt's hier Grautöne? (die Beurteilung von Bildern nach den o.g. Kriterien, die ggf. mit SilverEfex o.ä. bearbeitet wurden, ist kritisch) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 16, 2016 Share #4 Posted January 16, 2016 .... wo gibt's hier Grautöne? (die Beurteilung von Bildern nach den o.g. Kriterien, die ggf. mit SilverEfex o.ä. bearbeitet wurden, ist kritisch) ok: Bunttöne... Aber nicht die Beurteilung von Bildern ist kritisch, sondern die Bilder selbst sind kritisch, wenn man etwa nicht richtig mit SilverEfex umgehen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 16, 2016 Share #5 Posted January 16, 2016 Die Übergänge der Grautöne vor allem links oben im Dreieck sind gar nicht gut gemeistert. Das macht sogar meine Oly 10 II viel besser. Das meinst Du doch nicht im Ernst? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 16, 2016 Share #6 Posted January 16, 2016 Auch ich sehe heftige Tonwertabrisse in der Vignettierung, führe das aber eher auf die Forumskompression wie auf die Kamera zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 16, 2016 Share #7 Posted January 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich sehe einen unregelmässigen Verlauf, der sogar unterschiedliche Farben aufweist, aber ich sehe diese nur an einem meiner PC, am anderen sehe ich nichts dergleichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 16, 2016 Share #8 Posted January 16, 2016 Haltet mich für bescheuert, aber ich sehe da einen Regenbogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 16, 2016 Share #9 Posted January 16, 2016 Haltet mich für bescheuert, aber ich sehe da einen Regenbogen. ... ich trink jetzt noch ein Glas Rotwein und dann schau ich nochmal Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 16, 2016 Share #10 Posted January 16, 2016 Ergänzung zu #8: anteilig von orange bis hellgrün. Vielleicht sollte ich doch mal zum Augenarzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.