Jump to content

Geigerin

Guest

Recommended Posts

..

Bei den Musikern.... schwanke ich immer ..... warte ich auf einen "Blick" oder nehme ich die Innigkeit Musiker/Instrument ......und wenn der Nachbar mit drauf ist oder sein Instrument... wer bekommt schon eine Amati umsonst aufs Bild?

Und manchmal warte ich dann auf irgendwas... Vielleicht auf Blick, auf einen Schnitzer in der Musik der im Gesicht wie geschriebem steht, oder oder oder und manchmal bleibts beim oder.... aber ich habe einige schöne Takte gehört. 

in Kneipen ist einfacher

http://www.rolfadam.de/lan.htm

...meine bescheidene Einlassung: Bezüglich des Quartetts - "zählt" man im Uhrzeigersinn, ist für mich Bild #3 das beste. Die Bildaufteilung ist ausgewogen ("Goldener Schnitt"), die Schärfeführung gut sichtbar, da der Bogekopf (nennt man das überhaupt so?) bereits in die Unschärfe eintaucht, und in seiner Gänze der jungen Dame nicht über den Mund fährt, sondern knapp unterhalb der Unterlippe bleibt. Auch der Be-Schitt gefällt mir. (Kopf/Haar) Ich finde das Bild schön und könnte es mir auch in einer S/W-Variante sehr gut vorstellen.

#6 gefällt mir auch sehr gut - ja, die Kleinigkeit mit dem Gittaren-Kopf, aber Leute, das ist Leben... das ist Life/LIVE... - auch hier durchaus gerne in S/W...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...