Jump to content

trotz scharfer Aufnahme unscharfe Monitor-Wiedergabe

utopia

Recommended Posts

Ich hoffe auch, daß die Wiedergabe auch mal so funktionieren wird wie bei C oder N. Bis ich dann mal so eine SL mein eigen nennen darf, wird's hoffentlich so sein :)

Ich habe sie seit gestern und bin nicht enttäuscht. Sie ist anders als alles bisherige und stellt meiner Meinung nach ein Nischenprodukt  dar.

Macht aber durchaus Spaß und die Qualität passt. 

Grüße thomas 

Ich habe sie seit gestern und bin nicht enttäuscht. Sie ist anders als alles bisherige und stellt meiner Meinung nach ein Nischenprodukt  dar.

Macht aber durchaus Spaß und die Qualität passt. 

Grüße thomas 

Die SL ist zweifelsfrei eine richtig tolle Kamera, ich konnte sie bislang zweimal einen halben Tag ausprobieren. Hast Du auch das 24-90 dazu?

Advertisement (gone after registration)

Ich hoffe auch, daß die Wiedergabe auch mal so funktionieren wird wie bei C oder N. Bis ich dann mal so eine SL mein eigen nennen darf, wird's hoffentlich so sein :)

Laut Wetzlar leider nein und auch die Möglichkeit Raw/DNG auf Karte 1 und JPG auf Karte 2 wird es daher nicht geben. 

Die SL ist zweifelsfrei eine richtig tolle Kamera, ich konnte sie bislang zweimal einen halben Tag ausprobieren. Hast Du auch das 24-90 dazu?

Das Zoom habe ich noch nicht. Zum einen reichte mein Sparschwein nicht, zum anderen bin ich kein Fan von Zooms. Hätte es durchgängig zumindest 2.8 könnte ich vielleicht schwach werden. Meine Wunschoptik wäre ein 24er LUX.

Bis dahin helfe ich mir mit meinen M-Optiken.

Grüße thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...