utopia Posted December 30, 2015 Share #1 Posted December 30, 2015 Advertisement (gone after registration) Gibt es dafür eine Erklärung? Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2015 Posted December 30, 2015 Hi utopia, Take a look here trotz scharfer Aufnahme unscharfe Monitor-Wiedergabe. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 30, 2015 Share #2 Posted December 30, 2015 .... guck mal hier Vorschaubild aus DNG .... bei der Einstellung DNG plus JPEG müsste es klappen Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted December 30, 2015 Author Share #3 Posted December 30, 2015 Lieben Dank. Habe es probiert und funktioniert. Kenne es von N eben anders. Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 30, 2015 Share #4 Posted December 30, 2015 Lieben Dank. Habe es probiert und funktioniert. Kenne es von N eben anders. Grüße thomas Ich hoffe auch, daß die Wiedergabe auch mal so funktionieren wird wie bei C oder N. Bis ich dann mal so eine SL mein eigen nennen darf, wird's hoffentlich so sein Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted December 30, 2015 Author Share #5 Posted December 30, 2015 Ich hoffe auch, daß die Wiedergabe auch mal so funktionieren wird wie bei C oder N. Bis ich dann mal so eine SL mein eigen nennen darf, wird's hoffentlich so sein Ich habe sie seit gestern und bin nicht enttäuscht. Sie ist anders als alles bisherige und stellt meiner Meinung nach ein Nischenprodukt dar. Macht aber durchaus Spaß und die Qualität passt. Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 30, 2015 Share #6 Posted December 30, 2015 Ich habe sie seit gestern und bin nicht enttäuscht. Sie ist anders als alles bisherige und stellt meiner Meinung nach ein Nischenprodukt dar. Macht aber durchaus Spaß und die Qualität passt. Grüße thomas Die SL ist zweifelsfrei eine richtig tolle Kamera, ich konnte sie bislang zweimal einen halben Tag ausprobieren. Hast Du auch das 24-90 dazu? Link to post Share on other sites More sharing options...
Harley Posted December 30, 2015 Share #7 Posted December 30, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe auch, daß die Wiedergabe auch mal so funktionieren wird wie bei C oder N. Bis ich dann mal so eine SL mein eigen nennen darf, wird's hoffentlich so sein Laut Wetzlar leider nein und auch die Möglichkeit Raw/DNG auf Karte 1 und JPG auf Karte 2 wird es daher nicht geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted December 30, 2015 Author Share #8 Posted December 30, 2015 Die SL ist zweifelsfrei eine richtig tolle Kamera, ich konnte sie bislang zweimal einen halben Tag ausprobieren. Hast Du auch das 24-90 dazu? Das Zoom habe ich noch nicht. Zum einen reichte mein Sparschwein nicht, zum anderen bin ich kein Fan von Zooms. Hätte es durchgängig zumindest 2.8 könnte ich vielleicht schwach werden. Meine Wunschoptik wäre ein 24er LUX. Bis dahin helfe ich mir mit meinen M-Optiken. Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Ingo Posted December 30, 2015 Share #9 Posted December 30, 2015 Laut Wetzlar leider nein und auch die Möglichkeit Raw/DNG auf Karte 1 und JPG auf Karte 2 wird es daher nicht geben. Letzteres kommt noch auf meinen Wunschzettel im anderen Thread. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.