saxo Posted December 29, 2015 Share #1 Posted December 29, 2015 Advertisement (gone after registration) Bei Serienaufnahmen möchte ich gerne den Bildschirm abschalten. Ich brauche kein Bild, da ich die Kamera vor Beginn einstelle: manueller Fokus, Belichtung ebenfalls manuell. Jetzt läuft aber immer noch der live-view während den Serienaufnahmen. Wie kann ich diesen abschalten? Habe leider keine Möglichkeit gefunden. Danke für Tipps! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2015 Posted December 29, 2015 Hi saxo, Take a look here Intervallaufnahmen / stromsparend Bildschirm abschalten ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
utopia Posted December 30, 2015 Share #2 Posted December 30, 2015 Bei Serienaufnahmen möchte ich gerne den Bildschirm abschalten. Ich brauche kein Bild, da ich die Kamera vor Beginn einstelle: manueller Fokus, Belichtung ebenfalls manuell. Jetzt läuft aber immer noch der live-view während den Serienaufnahmen. Wie kann ich diesen abschalten? Habe leider keine Möglichkeit gefunden. Danke für Tipps! mit der Taste rechts vom Sucher kannst Du den LV abschalten Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
saxo Posted December 30, 2015 Author Share #3 Posted December 30, 2015 mit der Taste rechts vom Sucher kannst Du den LV abschalten Grüße thomas Danke, aber damit schalte ich dann den Sucher auf Dauer-An, ob damit Strom gespart wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.