Guest calico Posted December 26, 2015 Share #1 Posted December 26, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo wollte mich mal vorstellen. Bin der René, Bj. 1967 und auch nach langer Profizeit mit Nikon jetzt auf Leica gekommen. Nachdem ich die aktuelle Berichterstattung etwas eingeschränkt habe, möchte ich mich nun den schönen Seiten des Fotografierens etwas mehr widmen - digital und analog M. Zur Zeit baue ich auch noch an meinem Blog - www.lichtbildner.nrw - auf welchem ich gewisse Projekte zeigen werde und mich auch etwas kritisch mit der Zunft auseinandersetzen werde. Bis dann, René Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2015 Posted December 26, 2015 Hi Guest calico, Take a look here Ein Neuer aus dem Bergischen Land. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 2, 2016 Share #2 Posted January 2, 2016 Hallo René, Du machst mich ganz schön gespannt. Grüße aus Witten Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.