becker Posted January 21, 2016 Share #21 Â Posted January 21, 2016 Advertisement (gone after registration) volle Kanne unterbelichtet ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2016 Posted January 21, 2016 Hi becker, Take a look here Beim Zahnarzt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted January 21, 2016 Share #22  Posted January 21, 2016 Ist das jetzt schon der Gesundheitscheck für die künftigen Rentenversicherungsschecks nach Fuerte ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 21, 2016 Share #23  Posted January 21, 2016 Das gibt ein Hörgerät..... Ich saß vor einigen Tagen genau so in einem etwas freundlicherem Zimmer.... aber auf einem Foto würde ich nicht ähnlich aber genau so sitzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 22, 2016 Share #24  Posted January 22, 2016 Klar, das ist v. M. unterbelichtet. Ich hatte eine Digitale mit, aber die Karte vergessen :-( Das war an dem Tag des Sprocki-Treffs. Ich darf noch ohne Hörgerät durchs Leben gehen.Und, ab 50+ wird man von der KK genötigt, diese Checks zu machen.Hätte ich mal besser den Kartenslot in der Digitalen gecheckt, so habe ich der Dame die M3 in die Hand gedrückt: 'Machmal, wird schon.' Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 22, 2016 Share #25  Posted January 22, 2016 IIf beim Zahnarzt, M3 zum Hörtest: Klasse  Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 23, 2016 Share #26 Â Posted January 23, 2016 Zum Sehtest dann eine SL. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.