Guest Her Berger Posted December 23, 2015 Share #1 Posted December 23, 2015 Advertisement (gone after registration) war nix. Alles gut.IIf Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/254726-beim-zahnarzt/?do=findComment&comment=2954589'>More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Hi Guest Her Berger, Take a look here Beim Zahnarzt. I'm sure you'll find what you were looking for!
halo Posted December 23, 2015 Share #2 Posted December 23, 2015 Gib's zu, Du hast dem Zahnarzt Angst gemacht und mit Zubeißen gedroht, wenn er bohrt! :D (endlich mal ein passender smiley) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 23, 2015 Share #3 Posted December 23, 2015 Nun seien Sie mal kein Frosch, seien Sie ein richtiger Mann! Beißen Sie die Zähne fest zusammen und machen Sie den Mund weit auf. Wer ko, der ko! Was er für die Zähne nimmt, will ivh nicht fragen. Was nimmt er für so ein Foto und will er danach die Zähne wieder haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted December 23, 2015 Share #4 Posted December 23, 2015 Ach, der Schmitt, der Dentist meines geringsten Misstrauens ;-) macht das immer sehr gut. Ich muss nie länger als 2 Minuten warten,Bohren musste er (bei mir) auch noch nicht.Schöne Feiertage Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 23, 2015 Share #5 Posted December 23, 2015 Kann der auch fotografieren, oder haste das mit 'nem selfie stick gemacht? So oder so: Mama, Mama, es ist gar nicht verwackelt! :D Auch Dir ein schönes Fest und im neuen Jahr beste Gesundheit, nicht nur gesunde Zähne! Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted December 24, 2015 Share #6 Posted December 24, 2015 Glück geehabt - "er hat gar nicht gebohrt" (war mal eine Zahnpastawerbung)noch einen gerissen, oder wie sich die Zahnärzte vornehmer ausdrücken "extrahiert". Dazu ein kleiner Witz. Der Patient kommt zum Zahnarzt - der sieht sich die Sache an und meint, es sei nur eine Kleinigkeit und täte überhaupt nicht weh. Darauf meint der Patient, ob er etwas dagegen hätte, wenn er während der Behandlung seine Hand auf das Scrotum des Zahnarztes legen würde. Sagt der Zahnarzt: "Warum denn das ?" Der Patient darauf: "Vertrauen gegen Vertrauen!" Ich wünsche allen schöne Weihnachten und beschwerdefreie Zähne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 24, 2015 Share #7 Posted December 24, 2015 Advertisement (gone after registration) Ach, der Schmitt, der Dentist meines geringsten Misstrauens ;-) macht das immer sehr gut. Ich muss nie länger als 2 Minuten warten, Bohren musste er (bei mir) auch noch nicht. Schöne Feiertage Womöglich wartet der in Ruhe ab und zieht die beißwichtigen Pfeiler zu günstiger Zeit, damit die dann notwendigen Versorgungsmaßnahmen in dem von ihm gewünschten Rahmen durchgeführt werden müssen. Verschachtelt wie mein Gebiss. :-)) Der nächste Zahnarzt wird vermutlich sagen, dass da längst hätte gebohrt und versorgt werden müssen. Nun sei es leider zu spät. Was so (m)ein Neidgefühl doch für Geschichten kreiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted December 24, 2015 Share #8 Posted December 24, 2015 Dieser Beitrag bringt mich auf die Idee, im kommenden Jahr einen Thread zu beginnen, in dem gezeigt wird, worauf der jeweilige Einsteller stolz ist. Vorbild wäre die legendäre Sparkassenwerbung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 24, 2015 Share #9 Posted December 24, 2015 IIf beim Zahnarzt: Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted December 24, 2015 Share #10 Posted December 24, 2015 IIf beim Zahnarzt: Klasse! Natürlich gehe ich nicht davon aus, daß Herr Berger stolz auf die Praxiseinrichtung ist, sondern vielmehr, berechtigterweise, auf sein prächtiges Gebiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 24, 2015 Share #11 Posted December 24, 2015 Was verbirgt sich denn hinter dem schwarzen Punkt auf Bild 1? Die Bilder sind 1A. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted December 25, 2015 Share #12 Posted December 25, 2015 Was verbirgt sich denn hinter dem schwarzen Punkt auf Bild 1? Die Bilder sind 1A. Nüscht. weiss auch nicht wie der dahin kommt. Danke für die Clickies und Statements. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/254726-beim-zahnarzt/?do=findComment&comment=2955615'>More sharing options...
Guest Posted December 25, 2015 Share #13 Posted December 25, 2015 war nix. Alles gut. IIf Ein Zahnarzt warnte vor der Habgierigkeit seiner Kollegen, die die Gebisse ihrer Patienten als Goldgruben ansähen. Da könnte das Erscheinen mit einer Leica kostentreibend wirken... Fotografierende Patienten dürften erst einmal unter Generalverdacht stehen, evt. Kunstfehler gleich dokumentieren zu wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted December 25, 2015 Share #14 Posted December 25, 2015 Ein Zahnarzt warnte vor der Habgierigkeit seiner Kollegen, die die Gebisse ihrer Patienten als Goldgruben ansähen. Da könnte das Erscheinen mit einer Leica kostentreibend wirken... Fotografierende Patienten dürften erst einmal unter Generalverdacht stehen, evt. Kunstfehler gleich dokumentieren zu wollen. eine IIf wirkte nicht sehr Leica-esk, das 2te Bild hat er gemacht. Das wäre mit Selfieschtick nicht gut gegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 25, 2015 Share #15 Posted December 25, 2015 eine IIf wirkte nicht sehr Leica-esk, das 2te Bild hat er gemacht. Das wäre mit Selfieschtick nicht gut gegangen. Mit Deiner IIf ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted December 25, 2015 Share #16 Posted December 25, 2015 Mit Deiner IIf ? Genau. Entfernung eingestellt- Blende - zupp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 25, 2015 Share #17 Posted December 25, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 27, 2015 Share #18 Posted December 27, 2015 Zahnwälte wiissen eben von Haus aus wie Leicas funzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 20, 2016 Share #19 Posted January 20, 2016 Beim Hörtest.Das Bild hat die nette Hörtest-Dame mit meiner M3 gemacht. Sie hatte noch nie so eine Kamera in der Hand. Höchstens mal n Hendibild Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/254726-beim-zahnarzt/?do=findComment&comment=2972906'>More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 20, 2016 Share #20 Posted January 20, 2016 Oh, das sieht auf dem Mac aber viel besser aus, nicht so grieselig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.