mhanke Posted December 17, 2015 Share #1 Posted December 17, 2015 Advertisement (gone after registration) ... mit der Verpackung. Aber irgendwie müssen die LKWs auf unseren Straßen ja gefüllt werden. Danke an Leica Shop Wien für das Fotomotiv! Bild übrigens mit der V-Lux 20 und damit forumskompatibel gemacht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Marcus Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Marcus ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/254487-man-kanns-auch-%C3%BCbertreiben/?do=findComment&comment=2950670'>More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 Hi mhanke, Take a look here Man kann's auch übertreiben .... I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted December 17, 2015 Share #2 Posted December 17, 2015 Das gute (teure) Stück soll ja auch wohlbehalten beim Kunden ankommen. Scherz beiseite. Die haben wahrscheinlich nur wenige Kartongrößen, und das ist die kleinste. Hoffentlich ist das Füllmaterial wenigstens aus umwelt- und kinderfreundlicher Stärke und nicht aus Kunststoff. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 17, 2015 Share #3 Posted December 17, 2015 ..... Hoffentlich ist das Füllmaterial wenigstens aus umwelt- und kinderfreundlicher Stärke und nicht aus Kunststoff. Ich glaube nicht, daß man dieses Füllmat essen kann (Obwohl, in den Supermärkten gibt's so Reiszeugs, das fast genauso aussieht) Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted December 17, 2015 Author Share #4 Posted December 17, 2015 Teuer war das Stück wohl. Dabei ist der winzige Metallring (39mm Durchmesser) nochmal deutlich kleiner als die schon kleine Leica-Schachtel ... Sauer war ich auch deshalb, weil ich gerade vor einigen Tagen von einem anderen Anbieter eine Sendung mit ähnlichem Missverhältnis zwischen Produkt und Versandverpackung erhalten habe. Da wundert man sich darüber, dass die Autobahnen zu mobilen Lagerhallen verkommen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted December 17, 2015 Author Share #5 Posted December 17, 2015 Ich glaube nicht, daß man dieses Füllmat essen kann Was ist nur aus der Praxis geworden, alte Zeitungen hierfür zu verwenden? Da hat man wenigstens noch was zu lesen beim Entsorgen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 17, 2015 Share #6 Posted December 17, 2015 Ich glaube nicht, daß man dieses Füllmat essen kann Doch, es gibt so was. Hatte ich mal in einer Sendung mit Fotokram.. Sieht aus wie das abgebildete Zeug und löst sich ratz fatz in Wasser auf. Wenn sich also der/die Kurze so ein Teil in die Schnute steckt, kann der Notarzt in der Klinik bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Nikus Posted December 17, 2015 Share #7 Posted December 17, 2015 Advertisement (gone after registration) Was ist nur aus der Praxis geworden, alte Zeitungen hierfür zu verwenden? Da hat man wenigstens noch was zu lesen beim Entsorgen ... Das sind heute alte Tablets mit den News von vorgestern. Rappelt aber mehr, als es schützt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.