Detlef-K Posted December 15, 2015 Share #1 Posted December 15, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo, vor kurzem habe ich mir eine Leica M240 gekauft. Etwas verwundert bin ich über das Auslösegeräusch. Nach dem auslösen, kommt es nach ca. 2 Sekunden zu einem ähnlichen Geräusch ohne das ich den Auslöser betätige. Ist das normal? VG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2015 Posted December 15, 2015 Hi Detlef-K, Take a look here Leica M240 Auslösegeräusch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Eclat Blanc Posted December 16, 2015 Share #2 Posted December 16, 2015 Frage: ist dabei der Liveview im Einsatz? In diesem Fall schließt der Vorhang vor der Belichtung, darauf folgt die Belichtung und danach wird der Verschluß wieder für den LV aufgemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Detlef-K Posted December 16, 2015 Author Share #3 Posted December 16, 2015 Hallo Eclat Blanc, nein, den LV habe ich ständig aus. LG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Detlef-K Posted December 16, 2015 Author Share #4 Posted December 16, 2015 @ Eclat Blanc, aber du hast mich gerade auf eine Idee gebracht. In den Einstellungen habe ich gerade den Punkt-Lichtmessung geändert. Nach dem ich dort auf Klassisch/LV deakt. gestellt habe, höre ich nur noch das Auslösegeräusch. Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.