Guest ingobohn Posted May 30, 2007 Share #1 Posted May 30, 2007 Advertisement (gone after registration) ... in memoriam ... (M6, 50er Elmar, APX100, Rodinal) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2007 Posted May 30, 2007 Hi Guest ingobohn, Take a look here Paris V . I'm sure you'll find what you were looking for!
mac-123 Posted May 30, 2007 Share #2 Posted May 30, 2007 hallo, die technische umsetzung finde ich nicht schlecht, dem ansatz sich einer stadt zu nähern ist wohl auch nichts entgegen zu setzen, nur die bilder sprechen noch nicht an. habe wohl gerade mit meiner polen serie das gleiche problem. denke man muss mehr experimentieren und eine deutlichere sprache sprechen. scheint nicht so leicht zu sein. habe zwei ausschnitte aus deinem V und VIII gewählt, finde den inhalt den du zeigen wolltest gut! nur das drum herum stört mich. sehe bei mir das gleiche problem, mal zuviel mal zuwenig. viel spass und viel erfolg bei deiner weiteren arbeit! grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted May 30, 2007 Share #3 Posted May 30, 2007 Die Zusammenstellung gefällt mir. Ist aber auch fies, weil digital schnell gemacht. Das geht in meiner Duka nicht so schnell. Paris hat so viele Facetten, die kriegt man nur schwer unter einen Hut. Zeigt man das eine, muß man das andere vernachlässigen und umgekehrt. Das macht es wirklich schwierig. Bei manchen Straßenbildern mußte ich halt schnell reagieren, da war manchmal keine Zeit, noch am Ausschnitt zu feilen - zumal es ja keine M-Zooms gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 30, 2007 Share #4 Posted May 30, 2007 Man hätte.... ... mehr mit dem Namensschild des Cafes, dem Mann auf dem Hocker drinnen und dem Kontrast zu der sich spiegelnden McDonalds-leuchtreklame spielen können - wäre mit ein wenig mehr Mühe und klarerer Bildgestaltung bestimmt reizvoll geworden. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.