keinmucks Posted December 10, 2015 Share #1 Posted December 10, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich bin mit meiner D-Lux vollstens zufrieden dafür dass es meine erste Digitalkamera ist. Allerdings versuche ich wie bei all meinem elektronischem Equipement (Taschenlampe, Kopflampe, Handy,..) darauf zu achten dass es möglich ist dieses mit USB zu laden. Weiß jemand von einem Ladegerät welches dies für die Leica-Akkus(in diesem Fall der BP-DC15) erfüllt? Ich hab bis jetzt nur Auto und Steckdosenladegeräte gefunden. lG Muck Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Hi keinmucks, Take a look here USB-Ladegerät für D-Lux 109 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
marban Posted December 11, 2015 Share #2 Posted December 11, 2015 Habe das Teil im Einsatz; allerdings erst 3x verwendet. http://www.amazon.de/gp/product/B014L5WF02 Gekauft letztes Monat, sollte also nur temp. out of stock sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
keinmucks Posted December 17, 2015 Author Share #3 Posted December 17, 2015 Vielen Dank! :-) Werd ich mir mal bestellen wenns wieder verfügbar ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.