alexandros Posted December 13, 2015 Share #21 Posted December 13, 2015 Advertisement (gone after registration) Das Bild ist Spitze !!!! ein gelungenes Bild Grüße Alex !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 Hi alexandros, Take a look here street, heavy. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted December 14, 2015 Share #22 Posted December 14, 2015 Mein Reden. Man will ja nicht bei Magnum oder Woug den Zampano machen sondern im eigenen Wallhall. Dafür ist Wien bestens geeignet - eben wegen der aus Münchner Sicht skurrilen Straßen. Im Spätsommer/Herbst mit tiefstehender Sonne ein Paradies für Leica-Clochards und eine Reifeprüfung für Objektive. Tip: Elmar 2,8/50. Da würde mein 50er Summicron (das mit der Ausziehgegenlichtblende) glatt durchfallen, denn bereits bei halbwegs Gegenlicht gibt's ordentlich Streulicht. Manchmal schön, aber oft eben nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 14, 2015 Share #23 Posted December 14, 2015 Das ist ja leider das (auch von Nobs) vielbeklagte Manko dieses ansonsten schönen Objektivs. Nachts oder z.B. bei Nebel nehme ich es immer wieder gerne, weil es bereits bei Offenblende bildfüllend zuverlässig arbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.