Jump to content

Gleich platzt hier die Blase, Madame ...

Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

VIENNA · 35 2.8 · ADOX 400

.

Guest ausgeknipst

Danke, das ist sehr nett und auch schön begründet, aber auf die Gestaltung der Seifenblase hatte ich natürlich keinen Einfluss und habe auch nicht gewartet, bis sich da diese Doppel ergeben hatte.  ;)  Auf jeden Fall hat der äußerst freundliche Künstler einen netten Beitrag in sein Töpfchen bekommen.

Guest ausgeknipst

Ich weiß gar nicht, ob es sich da um eine Blase in der Blase, oder vielleicht sogar nur um eine vorgelagerte Blase, also eine Art Prostata handelt.

Ich habe den Seifenblasenkünstlern in Köln auch schon mal zugesehen. Es macht Spaß anzusehen wie sehr sich die Kinder daran erfreuen, und auch zu beobachten was mit Seifenblasen alles zu machen ist.

Nach etwa 20 Minuten fotografieren im Umfeld der Künstler war einiges an Seife auf der großen Frontlinse meines neuen 50er.

Alles ändert sich in kurzen Augenblicken um einen herum, das ideale Spielfeld für ein brandneues MF 50er, dessen Lichtstärke will ja getestet werden will  :rolleyes:

Ich erlaube mir mal hier ein Foto aus dieser Serie hier anzuhängen, welches ich auch schon mal eingestellt hatte. Wenn man genau hinsieht sieht man auch schon die ersten Flecken im Bild, verursacht durch die allgegenwärtige Seife.

18439851316_a31a4710f2_c.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...