Guest ausgeknipst Posted December 5, 2015 Share #1 Posted December 5, 2015 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! VIENNA · 35 2.8 · ADOX 400 . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! VIENNA · 35 2.8 · ADOX 400 . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/253980-gleich-platzt-hier-die-blase-madame/?do=findComment&comment=2942964'>More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2015 Posted December 5, 2015 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Gleich platzt hier die Blase, Madame ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted December 5, 2015 Share #2 Posted December 5, 2015 Sehr schön gesehen und gut umgesetzt, besonders weil zwei Blasen solch unterschiedlicher Größe im Foto eingebaut wurden. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 5, 2015 Share #3 Posted December 5, 2015 Danke, das ist sehr nett und auch schön begründet, aber auf die Gestaltung der Seifenblase hatte ich natürlich keinen Einfluss und habe auch nicht gewartet, bis sich da diese Doppel ergeben hatte. Auf jeden Fall hat der äußerst freundliche Künstler einen netten Beitrag in sein Töpfchen bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 5, 2015 Share #4 Posted December 5, 2015 Ich weiß gar nicht, ob es sich da um eine Blase in der Blase, oder vielleicht sogar nur um eine vorgelagerte Blase, also eine Art Prostata handelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 5, 2015 Share #5 Posted December 5, 2015 Ich habe den Seifenblasenkünstlern in Köln auch schon mal zugesehen. Es macht Spaß anzusehen wie sehr sich die Kinder daran erfreuen, und auch zu beobachten was mit Seifenblasen alles zu machen ist. Nach etwa 20 Minuten fotografieren im Umfeld der Künstler war einiges an Seife auf der großen Frontlinse meines neuen 50er. Alles ändert sich in kurzen Augenblicken um einen herum, das ideale Spielfeld für ein brandneues MF 50er, dessen Lichtstärke will ja getestet werden will Ich erlaube mir mal hier ein Foto aus dieser Serie hier anzuhängen, welches ich auch schon mal eingestellt hatte. Wenn man genau hinsieht sieht man auch schon die ersten Flecken im Bild, verursacht durch die allgegenwärtige Seife. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 5, 2015 Share #6 Posted December 5, 2015 Das riecht schon wieder verdammt seifig nach einem Sammelthrwad ...! Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 5, 2015 Share #7 Posted December 5, 2015 Advertisement (gone after registration) Aber einer der sich gewaschen hat oder .. besser nicht, davon gibt es mehr als genug Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 5, 2015 Share #8 Posted December 5, 2015 Kollege becker z.B. würde sich freuen. Wollen wir ihm den Thread zu Weihnachten schenken? Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 6, 2015 Share #9 Posted December 6, 2015 Bist du der Meinung er braucht Seife? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.