Michael Kersting Posted December 1, 2015 Share #1 Posted December 1, 2015 Advertisement (gone after registration) Ilford Hp5+ ASA 400 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/253837-skulptur/?do=findComment&comment=2940719'>More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2015 Posted December 1, 2015 Hi Michael Kersting, Take a look here Skulptur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Michael Kersting Posted December 1, 2015 Author Share #2 Posted December 1, 2015 Ilford Hp5+ ASA 400 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/253837-skulptur/?do=findComment&comment=2940720'>More sharing options...
Guest Benqui Posted December 2, 2015 Share #3 Posted December 2, 2015 Ohne gleich motzig zu werden, aber was hat das Bild in "Street Fotografie" zu suchen, nur weil man den Anschnitt einer Straße o.ä. sieht? If you can smell the street......steht bei dir. Sorry, aber ich rieche überhaupt nichts, was mit Street zu tun hat. Es gibt x Bereiche, wo du das Bild einstellen kannst, aber hier ist es mit Sicherheit komplett falsch. Nur S/W, Film und der Anblick einer Straße bedeuten für mich nicht gleich "Street Fotografie" Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 2, 2015 Share #4 Posted December 2, 2015 Ach Benqui, ob street oder nicht, so wichtig scheint mir das nicht. Ich kann /könnte mit den abgebildeten Skulpturen in street und anderswo nicht viel anfangen. Aber ich bin auch ein eher abbildender Fotograf, der immer zufrieden ist, wenn was erkennbar ist. Und wenn es für mich " schön" ist oder ansprchend hässlich, mich anspringt, meiner Ästhetik-Vorstellung entspricht..... oder mir extrem missfällt und ich überlegen kann warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.