Jump to content

verlassener S-Bahnhof, Grafffiti

mub

Recommended Posts

x
Guest Bernd Banken

Bernhard,

nix für ungut, aber genau diese Ecken habe ich vor fünfunddreißig Jahren aufgehört zu fotografieren..;)

lg Bernd

Bernhard,

nix für ungut, aber genau diese Ecken habe ich vor fünfunddreißig Jahren aufgehört zu fotografieren..;)

lg Bernd

und was willst du mir damit jetzt sagen?

[...]

[...]

Ach weist Du, Bernd.... Einige, nur sehr wenige Deiner Bilder kenne ich aus flickr. Deine Bilder dort sind alle sehr sehr gut. Deshalb ist es mir schade, dass Du vor 35 Jahren aufgehoert hast, in solchen Ecken zu fotografieren. Ich haette gerne Deine Aufnahmen gesehen. Nun wird das aber nix mehr...

@mub:- Ich find's ganz gut, waere aber auch mal naeher rangegangen.

Guest digiforever

Advertisement (gone after registration)

Bernhard,

lg Bernd

Bis vor 35 Jahren (das war dann also 1971) hast Du also solche Ecken fotografiert. Interessant. Mir wäre es neu, wenn es schon damals Graffiti in dieser Häufigkeit und Art gegeben hätte. Die erste Form davon tauchte in Deutschland damals meistens auf den Rückseiten der hinteren Sitzbänke in öffentlichen Verkehrsmitteln auf und die Botschaft lautete:

"Kilroy was here"

Dank des Internets habe ich dann Jahrzehnte später sogar den Ursprung dieser Botschaft erfahren können. :D

Also bezweifele ich, daß Du sowas schon vor mehr als 35 Jahren fotografiert hast. :rolleyes:

Hi Norbert;

Als ich Deine Nachricht gelesen habe ist mir erst einmal die Roete ins Gesicht gesprungen. Ich denke, wir haben beide daneben gelegen.

Du allerdings etwas mehr als ich. ;-)

Gruesse

Guest digiforever
Hi Norbert;

Als ich Deine Nachricht gelesen habe ist mir erst einmal die Roete ins Gesicht gesprungen. Ich denke, wir haben beide daneben gelegen.

Du allerdings etwas mehr als ich. ;-)

Gruesse

Dann erkläre doch mal bitte, wieso wir beide angeblich danebenliegen. :confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...