R.Brinkmann Posted November 24, 2015 Share #1 Posted November 24, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich möchte mir die M-P zulegen und auch die möglichkeit von Leica R Vario Objektiven nutzen.Kommt da auch von Olympus ein VF in betracht mit allen möglichkeiten des Leica VF oder gibt es einschränkungen? Wäre auch schön zu erfahren wer welche R-Zooms schon benutzt hat -und vielleicht Beispielfotos.Danke im Vorraus und VG:Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 Hi R.Brinkmann, Take a look here Leica M-P und VF. I'm sure you'll find what you were looking for!
kalokeri Posted November 25, 2015 Share #2 Posted November 25, 2015 Der Olympus VF-2 passt, da baugleich mit dem von Leica angebotenen Sucher. Der VF-4 von Olympus passt nicht. Der VF-3 könnte passen (habe ich nicht ausprobiert), ist aber nicht empfehlenswert, da geringere Auflösung als der VF-2. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Reinhard M. Posted November 25, 2015 Share #3 Posted November 25, 2015 Mit dem VF-2 von Olympus habe ich gute Erfahrungen gemacht. Als Objektive setze ich das 60mm Makro und das 4/180 mm Tele ein. Auch damit bin ich zufrieden. Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
R.Brinkmann Posted November 26, 2015 Author Share #4 Posted November 26, 2015 Hallo! Danke für eure Antworten,dann werde ich mir den Olympus zulegen.Mit den R-Objektiven soll ja nur das spezielle abgedeckt werden...Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.