ferdinand Posted November 20, 2015 Share #1 Posted November 20, 2015 Advertisement (gone after registration) http://leicarumors.com/2015/11/20/this-is-the-new-leica-x-u-typ-113-waterproof-and-shockproof-camera.aspx/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2015 Posted November 20, 2015 Hi ferdinand, Take a look here Da lag ich doch nicht schlecht mit der Einschätzung zur X-U :). I'm sure you'll find what you were looking for!
fotopip Posted November 20, 2015 Share #2 Posted November 20, 2015 wenn die wirklich kommt, dann war Leica aber extrem fleissig in diesem Jahr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 21, 2015 Share #3 Posted November 21, 2015 Shockproof. Wunderbar! Wenn die dann Banding zeigt und der CC von nix wissen will, dann gibt's vor Ort gleich Haue mit der Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rennrocky Posted November 21, 2015 Share #4 Posted November 21, 2015 Wenn die so weiter machen, dann sind die in zwei bis drei Jahren wieder pleite. Link to post Share on other sites More sharing options...
bernie.lcf Posted November 21, 2015 Share #5 Posted November 21, 2015 Da lag ich doch nicht schlecht mit der Einschätzung zur X-U Allerdings... ich hielt das "Unterwasser" damals für einen Scherz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.