joachimw Posted November 16, 2015 Share #1 Posted November 16, 2015 Advertisement (gone after registration) .... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/253180-schaufenster/?do=findComment&comment=2929933'>More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2015 Posted November 16, 2015 Hi joachimw, Take a look here Schaufenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted November 16, 2015 Share #2 Posted November 16, 2015 Sehr starkes Bild mit schönen Farbharmonien und wild fließenden Ebenen, gefällt mir sehr sehr gut! Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 17, 2015 Share #3 Posted November 17, 2015 Gefällt mir sehr - bis auf den mir viel zu hellen Streifen links mit der noch helleren Lampe in der Ecke. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 17, 2015 Author Share #4 Posted November 17, 2015 Sehr starkes Bild mit schönen Farbharmonien und wild fließenden Ebenen, gefällt mir sehr sehr gut! Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Ich möchte hier nicht verschweigen, dass ich für dieses Bild auch von Deiner Serie "Durchdringung" mit angeregt wurde. Von daher freut es mich besonders, wenn es dem "Original" auch gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 17, 2015 Author Share #5 Posted November 17, 2015 Gefällt mir sehr - bis auf den mir viel zu hellen Streifen links mit der noch helleren Lampe in der Ecke. Vielen Dank für das Lob und die Kritik. Ich gebe Dir recht, der linke Streifen muss nicht sein, aber für mich passt er. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 17, 2015 Share #6 Posted November 17, 2015 kommt gut: lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 20, 2015 Share #7 Posted November 20, 2015 Advertisement (gone after registration) Jetzt erst gesehen, gefällt mir sehr gut. Mich stört nur das Licht zwischen den Augen, dann wär's für mich perfekt Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 20, 2015 Author Share #8 Posted November 20, 2015 Jetzt erst gesehen, gefällt mir sehr gut. Mich stört nur das Licht zwischen den Augen, dann wär's für mich perfekt Freut mich dass es Dir gefällt. Bei der Schaufensterfotografie darf für mich ruhig Licht sein, wo sonst keines sein sollte. Hier gefällt mir gerade der gelbe Lichtpunkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.