Guest Posted November 16, 2015 Share #1 Posted November 16, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (m8/35) lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (m8/35) lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/253172-t%C3%BCr/?do=findComment&comment=2929820'>More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2015 Posted November 16, 2015 Hi Guest, Take a look here tür.... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted November 17, 2015 Share #2 Posted November 17, 2015 Sauberle. Link to post Share on other sites More sharing options...
photolotse Posted November 17, 2015 Share #3 Posted November 17, 2015 Schönes Schattenspiel angereichert mit einer Story von einer Frau, die offensichtlich verfolgt wird. Mir Gefallen auch folgende Gegensätze im Bild: Links eine dunkle Frau vor einem hellerem Fenster, während wir rechts einen helleren Schatten vor einem dunklen Fenster sehen. Das Photo wird durch die marode Tür in zwei Teile geteilt, die Verfolgte und Verfolger beinhalten. Irritierend für mich ist die zweistreifige Verkehrs-Bake im Vordergrund, die zum "rätselhaften" des Photos mit beiträgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 17, 2015 Share #4 Posted November 17, 2015 Sauberle. Schönes Schattenspiel angereichert mit einer Story von einer Frau, die offensichtlich verfolgt wird. Mir Gefallen auch folgende Gegensätze im Bild: Links eine dunkle Frau vor einem hellerem Fenster, während wir rechts einen helleren Schatten vor einem dunklen Fenster sehen. Das Photo wird durch die marode Tür in zwei Teile geteilt, die Verfolgte und Verfolger beinhalten. Irritierend für mich ist die zweistreifige Verkehrs-Bake im Vordergrund, die zum "rätselhaften" des Photos mit beiträgt. yep,das passt. vielen dank, dass du dich so mit dem bild befasst hast. danke auch für die clicks. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.