Guest Wolfgang Sch Posted November 3, 2015 Share #1 Posted November 3, 2015 Advertisement (gone after registration) M9, 50mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/252542-berlin-oberbaumbr%C3%BCcke/?do=findComment&comment=2920110'>More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Berlin-Oberbaumbrücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Asopos Posted November 7, 2015 Share #2 Posted November 7, 2015 10 Sekunden später wäre die Taxe uas dem Bild. Schade eigentlich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 8, 2015 Share #3 Posted November 8, 2015 Ja, das blödeste Element bestimmt das ganze Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted November 11, 2015 Share #4 Posted November 11, 2015 Ohne Taxe wäre es langweilig. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 11, 2015 Share #5 Posted November 11, 2015 egal ob mit oder ohne Taxi, wo ist das in Bln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 11, 2015 Share #6 Posted November 11, 2015 Steht doch im Titel Ferdl, ich meine Grenze Kreuzberg Friedrichhain - um die Ecke stehen die Mauerreste (und ein wenig weiter kann mal Longboards mieten) Sonst wie Kladdi - ohne Taxi langweilig Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 11, 2015 Share #7 Posted November 11, 2015 Advertisement (gone after registration) Danke klaro, das ist die Brücke nach dem Schlesischen Tor, genau die wo ich zu meiner Berliner Zeit nie drüber durfte Ein Spezl von mir hatte eine Riesen Bude genau davor im Wessi Land Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 11, 2015 Share #8 Posted November 11, 2015 Mit oder ohne Taxi Berlin bleibt Berlin ich bin Kleinstädter Berlin leidet halt unter dem Frontstadt dicke Hose dem Osten zeigen wir mal wo der Hammer hängt Verdikt immer große Fresse und Sonntags Anzug mit ner Pulle Bier rumlaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted November 12, 2015 Share #9 Posted November 12, 2015 Ich hatte mir Radfahrer im Vordergrund gewünscht, Räder werden dort fleißig benutzt. Der Autoverkehr auf der Warschauer Straße war aber so dicht, dass es schon ein Glücksfall war nur ein Auto im Bild zu haben, und der Senat weigerte sich, die Straße für mich sperren zu lassen. Allerdings hatte ich auch nicht beliebige viel Geduld. Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted November 13, 2015 Share #10 Posted November 13, 2015 Mit oder ohne Taxi Berlin bleibt Berlin ich bin Kleinstädter Berlin leidet halt unter dem Frontstadt dicke Hose dem Osten zeigen wir mal wo der Hammer hängt Verdikt immer große Fresse und Sonntags Anzug mit ner Pulle Bier rumlaufen. Große Fressen gibt es auch in Kleinstädten. Die Frontstadt ist seit 26 Jahren Geschichte. Einfach mal nach Berlin fahren, sich umschauen und dann einen vernünftigen, nicht kleinstädtischen Beitrag schreiben. Die Bierpullenträger rekrutieren sich oft aus Kleinstädtern, die sich mal die Berliner Luft um die Nase ziehen lassen wollen. Die laufen dann weltvergessen mitten auf der Straße, wie zuhause herum. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted November 13, 2015 Share #11 Posted November 13, 2015 Ich hatte mir Radfahrer im Vordergrund gewünscht, Räder werden dort fleißig benutzt. Der Autoverkehr auf der Warschauer Straße war aber so dicht, dass es schon ein Glücksfall war nur ein Auto im Bild zu haben, und der Senat weigerte sich, die Straße für mich sperren zu lassen. Allerdings hatte ich auch nicht beliebige viel Geduld. Na, einen Radler gibt es doch! Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.