Talker Posted November 2, 2015 Share #1 Posted November 2, 2015 Advertisement (gone after registration) Das schwerste Hochwasser der letzten 27 Jahre, Pegelstand der Donau in Ingolstadt vor etlichen Jahren Pfingsten 1999 --- 7,49 Meter. Aus meinem Keller konnte ich mit einer Gartenpumpe das aus der Abwasserleitung aufsteigende Wasser so gerade nach draußen schaffen. Die Donau, Normalwasserstand in Ingolstadt so um 1,60 m. (ich stand bei diesem Foto in Gummistiefeln im ca 30 cm hohen Wasser auf dem Gehweg entlang der Donau) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2015 Posted November 2, 2015 Hi Talker, Take a look here Hochwasser. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted November 2, 2015 Share #2 Posted November 2, 2015 Danke für das Foto, der Schirm verdeutlicht die Situation und wertet das Foto erheblich auf. Die Wildheit des Wassers sieht eindrucksvoll und gefahrenbereich aus Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.