Jump to content

Der Gentleman

Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Sorry, ist diesmal keine Leica, aber bei ISO 12800 geht da nix (außer mit der SL)

Wenn es stört, bitte einfach löschen

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Erst mal Danke! Ich gebe Dir Recht , ich hab auch überlegt, ob Street oder Menschen, aber habe mich dann für Street entschieden.

Grüße

Marc

Sorry, ist diesmal keine Leica, aber bei ISO 12800 geht da nix (außer mit der SL)

Wenn es stört, bitte einfach löschen

Grüße

Marc

Mir gefällt derbAusdruck..... Nicht so direkt Portrait... aber der Name ist mir wurscht..... Aber der fragende / ja sogar etwas drohende Ausdruck gefällt mir sehr gut. 

Aber ein Gentleman ist das nicht: ein solcher schaut nicht so direkt in die Kamera mit offenem Mund und krauser Stirn.

Da bin ich ganz bei Peter.

Was ließ Dich diesen Titel wählen?

Gruß!

Ihr habt natürlich nicht ganz Unrecht, er sieht nicht wie ein "richtiger" Gentleman aus, trotz Hemd, Krawatte und Trenchcoat. Eigentlich sieht er wie ein Gangster aus den 40iger Jahren aus, auch die Mimik würde gut passen, aber den Titel "Gangster" o.ä. fand ich zu persönlich, zu beleidigend, ich kenne den Menschen ja nicht. Falls irgendwo im www ein Bild von mir unter der Überschrift "Gangster" auftauchen würde, wäre ich zumindest irritiert. Es gibt einen alten Bogart Film "Das unbekannte Gesicht", wo Bogart soweit ich mich erinnern kann, von einem Gangster unter Druck gesetzt wird (der Schauspieler war Clifton Young). Dieser Zusammenhang fiel mir gleich ein und ich finde auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen beiden, aber "Gentleman" war einfach unverfänglicher.

Grüße

Marc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...