Guest gugnie Posted August 1, 2006 Share #1 Posted August 1, 2006 Advertisement (gone after registration) ...........das Auto schon zum Container gebracht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2006 Posted August 1, 2006 Hi Guest gugnie, Take a look here Liebling hast Du........ I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted August 1, 2006 Share #2 Posted August 1, 2006 das beste mittel gegen saure-guken-zeit ! witzige fotos ! gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted August 1, 2006 Share #3 Posted August 1, 2006 Jo, das ist gut, Gerd! Noch ein Vorteil des Mini, man kann ihn zum Sperrmüll geben... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 1, 2006 Share #4 Posted August 1, 2006 Grins - ganz breit !! Echt mehr als ungewöhnlich. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
berggeist Posted August 1, 2006 Share #5 Posted August 1, 2006 ach wie schade um den schönen Mini, wäre echt was zum Restaurieren. nmG. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 1, 2006 Share #6 Posted August 1, 2006 Das Bild finde ich auch witzig!! manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 1, 2006 Share #7 Posted August 1, 2006 Advertisement (gone after registration) @ Gerd War das Radio noch gut? Oder haste gar nicht nachgeschaut? Wo Du dich immer so rumtreibst..... Link to post Share on other sites More sharing options...
wobru Posted August 1, 2006 Share #8 Posted August 1, 2006 Gerd, Deine Bilder sind ein echtes Labsal! Dein Auge für Situationskomik ist phantastisch, und Du kannst sie genial mit EINEM Bild vermitteln. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 1, 2006 Share #9 Posted August 1, 2006 :-))))))))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 1, 2006 Share #10 Posted August 1, 2006 Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted August 1, 2006 Share #11 Posted August 1, 2006 Ingolstadt?? Ingolstadt! Saach mal Gerd, ist das nicht die kleine Schrottecke hinter der Kantine von der AUDI-Designabteilung? :-)) Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 2, 2006 Share #12 Posted August 2, 2006 @Friedhelm, genau da würde ich gern mal reinschauen. Nicht wegen des Auto-Designs, das interessiert mich nach fast 50 Jahren Autofahren nur noch bedingt. Aber Schrott.... Schrott ist mein Motiv! Danke übrigens auch rundum für die Blumen! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted August 2, 2006 Share #13 Posted August 2, 2006 Gerd, ich kannte mal die Ecke, wo die "streng geheimen" Vorserien-Rohkarosserien eines bekannten Autobauers auf dem Schrott lagen. Komm am 18. mit zum Eisenach-Gothaer Treffen und wir schauen mal vorbei, schließlich ist gerade mal wieder ein neuer Serienanlauf im Gange. :-) Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.