hös Posted May 27, 2007 Share #1 Posted May 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Dazu herzlichen Glückwunsch, wenn auch mein erster Prospekt von 1906 und frühere Leitzgläser auf 1894 zurückdatieren. In der Folge: Ein frühes Bild zu Leitzzeiten um 1880 Fernglas mit Strichplatte, 1911 Prospekt 1910 Prospekt 1912 Preiserhöhung bitte nicht nachahmen Das erste offizizielle Fernglas , 1906 von E.Leitz/New York. ab 1884 hatte man solche schon bei Leitz gefertigt, aber führend war damals Zeiss und vor allem Hensold und später kam der Nachgeborene Swarowski. Aber im 19.Jahrhundert gab es Leitz Feldstecher nicht offiziell wie auch die frühen Summare und "Moment" und "Klapp" nur für einen ausgewählten Kundenkreis. mfG. Hendrik Vor allem ein Glückwunsch an Portugal, ohne Euch hätten wir nichts zum durchgucken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2007 Posted May 27, 2007 Hi hös, Take a look here Glückwunsch, 100 Jahre Leica Ferngläser. I'm sure you'll find what you were looking for!
hös Posted May 27, 2007 Author Share #2 Posted May 27, 2007 Ich habe es einfach nicht geschafft, den wuns auf "wunsch" zu ändern. Hier die letzten 3 Glückwünsche. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted May 27, 2007 Author Share #3 Posted May 27, 2007 Ich habe es einfach nicht geschafft, den wuns auf "wunsch" zu ändern. Hier die letzten 3 Glückwünsche. kann mir einer erklären, warum in meiner Taskleiste plötzlich neben User Forum auch Leica Camera erscheint?????? mfG. und wie man sehen kann einmal mit und einmal ohne Bilder! Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 27, 2007 Share #4 Posted May 27, 2007 kann mir einer erklären, warum in meiner Taskleiste plötzlich neben User Forum auch Leica Camera erscheint?????? Hendrik Hi, Hendrik, wie lange hast Du denn Deinen Rechner nicht im Betrieb gehabt? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 27, 2007 Share #5 Posted May 27, 2007 Ich habe es einfach nicht geschafft, den wuns auf "wunsch" zu ändern.Hier die letzten 3 Glückwünsche. geändert... Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted May 27, 2007 Author Share #6 Posted May 27, 2007 Hi,Hendrik, wie lange hast Du denn Deinen Rechner nicht im Betrieb gehabt? Gruß Horst Danke, aber das ist nicht die Frage. Zuletzt lief der Laptop vor 20 Min., der Pc vor etwa 1 Stunde. (Oder es ist mir noch nicht aufgefallen! aber damit ist die Frage nicht beantwortet, warum Leica Forum und daneben Leica Camera, getrennt? Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.