Jump to content

Noch eine Hauswand

PeterL

Recommended Posts

• 1 month later...
Guest komgu

...Spieglein, Spieglein an der Wand...wer hat die schönste Hauswand im Land...?

Leider wieder nur ein Rohdiamant...!

k.

...Spieglein, Spieglein an der Wand...wer hat die schönste Hauswand im Land...?

Leider wieder nur ein Rohdiamant...!

k.

wenn du Leider sagst, darfst du ihn gerne schleifen..:D

Peter, gut gesehen!..:)

Grüße,

Jan

Guest komgu
wenn du Leider sagst, darfst du ihn gerne schleifen..:D

Peter, gut gesehen!..:)

Grüße,

Jan

...ich find das Forum hier so richtig lustig...aber ohne einen Photoshop-Kurs für Fortgeschrittene ist das hier anscheinend schwierig...also die Quotierung zwischen Fotografie und Bearbeitung ist hier in etwa 20% zu 80%...vermute ich...!

Es ist halt schwieriger aus einer schlechten Aufnahme eine Gute zu stricken als umgekehrt...:D ...!

k.

Guest Motivfindender
...ich find das Forum hier so richtig lustig...aber ohne einen Photoshop-Kurs für Fortgeschrittene ist das hier anscheinend schwierig...also die Quotierung zwischen Fotografie und Bearbeitung ist hier in etwa 20% zu 80%...vermute ich...!

Es ist halt schwieriger aus einer schlechten Aufnahme eine Gute zu stricken als umgekehrt...:D ...!

k.

Ja - deswegen bei den Anderen 80% zeit des fotografierens und 20% Ps, bei Dir halt umgekehrt?

Übrigens... Software kann viel, aber noch nicht alles, der zweite wert kann also bei deinen Bildern auch gegen Unendlich streben, leider.

Gruß

Dirk

Guest komgu

Advertisement (gone after registration)

Ja - deswegen bei den Anderen 80% zeit des fotografierens und 20% Ps, bei Dir halt umgekehrt?

Übrigens... Software kann viel, aber noch nicht alles, der zweite wert kann also bei deinen Bildern auch gegen Unendlich streben, leider.

Gruß

Dirk

hoppla...da ist aber einer traurig..."finde" doch mal ein Motiv und Ton...der mir auch gefällt...*lach*...!

...wo sind eigentlich Deine Bilder...?...da könnte ich mal einen echten "Crack" erleben...vermute ich...oder doch etwa nur Hühnerklein...?

Aber ihr Schwaben seid ja so verdammt sparsam...leider auch mit Begeisterung...!

Bin aber trotzdem gespannt...:D ,

k.

Diesmal an einem der Bauhaus - Siedlungshäuser

... eine wahrlich lange Leiter...

Schönes grafisches Motiv und S/W einfach ideal dafür!

Guest menze_h

Da gibt es aber noch ganz andere Verhältnisse (in Prozent)

Guest menze_as

ich finde die Wandleiter nicht so übel - zumal Schatten und Original unten zusammenwachsen.

Bißchen knackiger dürfte es sein nach meinem Empfinden (ja, ich weiß, mach ich auch oft nicht ;))

Gruß, Astrid

Guest Motivfindender
...wo sind eigentlich Deine Bilder...?...da könnte ich mal einen echten "Crack" erleben...vermute ich...

k.

Junge, ich will Dich doch nicht in die Abhängigkeit treiben - Crack ist doch keine Lösung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...