PeterL Posted May 26, 2007 Share #1 Posted May 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Diesmal an einem der Bauhaus - Siedlungshäuser Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 26, 2007 Posted May 26, 2007 Hi PeterL, Take a look here Noch eine Hauswand. I'm sure you'll find what you were looking for!
lookbook Posted May 26, 2007 Share #2 Posted May 26, 2007 du hast ein gutes auge für grafiken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted June 30, 2007 Share #3 Posted June 30, 2007 ...Spieglein, Spieglein an der Wand...wer hat die schönste Hauswand im Land...? Leider wieder nur ein Rohdiamant...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 30, 2007 Share #4 Posted June 30, 2007 ...Spieglein, Spieglein an der Wand...wer hat die schönste Hauswand im Land...? Leider wieder nur ein Rohdiamant...! k. wenn du Leider sagst, darfst du ihn gerne schleifen.. Peter, gut gesehen!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted June 30, 2007 Share #5 Posted June 30, 2007 wenn du Leider sagst, darfst du ihn gerne schleifen.. Peter, gut gesehen!.. Grüße, Jan ...ich find das Forum hier so richtig lustig...aber ohne einen Photoshop-Kurs für Fortgeschrittene ist das hier anscheinend schwierig...also die Quotierung zwischen Fotografie und Bearbeitung ist hier in etwa 20% zu 80%...vermute ich...! Es ist halt schwieriger aus einer schlechten Aufnahme eine Gute zu stricken als umgekehrt... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 30, 2007 Share #6 Posted June 30, 2007 ...ich find das Forum hier so richtig lustig...aber ohne einen Photoshop-Kurs für Fortgeschrittene ist das hier anscheinend schwierig...also die Quotierung zwischen Fotografie und Bearbeitung ist hier in etwa 20% zu 80%...vermute ich...! Es ist halt schwieriger aus einer schlechten Aufnahme eine Gute zu stricken als umgekehrt... ...! k. Ja - deswegen bei den Anderen 80% zeit des fotografierens und 20% Ps, bei Dir halt umgekehrt? Übrigens... Software kann viel, aber noch nicht alles, der zweite wert kann also bei deinen Bildern auch gegen Unendlich streben, leider. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted June 30, 2007 Share #7 Posted June 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja - deswegen bei den Anderen 80% zeit des fotografierens und 20% Ps, bei Dir halt umgekehrt? Übrigens... Software kann viel, aber noch nicht alles, der zweite wert kann also bei deinen Bildern auch gegen Unendlich streben, leider. Gruß Dirk hoppla...da ist aber einer traurig..."finde" doch mal ein Motiv und Ton...der mir auch gefällt...*lach*...! ...wo sind eigentlich Deine Bilder...?...da könnte ich mal einen echten "Crack" erleben...vermute ich...oder doch etwa nur Hühnerklein...? Aber ihr Schwaben seid ja so verdammt sparsam...leider auch mit Begeisterung...! Bin aber trotzdem gespannt... , k. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 30, 2007 Share #8 Posted June 30, 2007 Diesmal an einem der Bauhaus - Siedlungshäuser ... eine wahrlich lange Leiter... Schönes grafisches Motiv und S/W einfach ideal dafür! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted June 30, 2007 Share #9 Posted June 30, 2007 Ja - deswegen bei den Anderen 80% zeit des fotografierens und 20% Ps, bei Dir halt umgekehrt? Da gibt es aber noch ganz andere Verhältnisse (in Prozent) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted June 30, 2007 Share #10 Posted June 30, 2007 ich finde die Wandleiter nicht so übel - zumal Schatten und Original unten zusammenwachsen. Bißchen knackiger dürfte es sein nach meinem Empfinden (ja, ich weiß, mach ich auch oft nicht ) Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 30, 2007 Share #11 Posted June 30, 2007 Da gibt es aber noch ganz andere Verhältnisse (in Prozent) Ja, heiko, Jaaaaaa.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 30, 2007 Share #12 Posted June 30, 2007 ...wo sind eigentlich Deine Bilder...?...da könnte ich mal einen echten "Crack" erleben...vermute ich...k. Junge, ich will Dich doch nicht in die Abhängigkeit treiben - Crack ist doch keine Lösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.