isaac Posted June 6, 2007 Share #41 Posted June 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Werner! ... Deshalb gibt es keine geeignete Schnittstelle ziwschen beiden Systemen, die auf allgemeinen Konsens im Anspruch schließen lassen. In meinen Augen ist deshalb der derzeitge Stand so, dass alles für ein friedliches Nebeneinander spricht.... Volle Zustimmung! Fazit: Mein Respekt gilt jedem , der sich dem M8 Experiment, unabhängig vom individuellen Ausgang gestellt hat. Mein Kaufanreiz wurde durch die vielen Nörgler nur verstärkt. Alte Kaufmannsweisheit: "Wer schimpft, der kauft". Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2007 Posted June 6, 2007 Hi isaac, Take a look here M8 Experiment geht zuende.. I'm sure you'll find what you were looking for!
like_no_other Posted June 6, 2007 Share #42 Posted June 6, 2007 Hallo Werner! .... Mein Kaufanreiz wurde durch die vielen Nörgler nur verstärkt. Alte Kaufmannsweisheit: "Wer schimpft, der kauft". Das ist aber ein besonderes Verhalten. Mein Kaufanreiz wurde durch die vielen Realberichte gedämpft. Die mangelnde Verfügbarkeit bzw. langen unbestimmten Lieferfristen von digital optimierten Objektiven und Filtern dämpften nochmals. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.