redcam Posted October 6, 2015 Share #1 Posted October 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen! Nutzt jemand von Euch ein Elmar letzte Version versenkbar an der T? Mich würde interessieren ob das Objektiv komplett zusammenschiebbar an der T ist, ich freue mich auf Hinweise:-) Viele Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 Hi redcam, Take a look here Leica T - Elmar 50 /2.8 versenkbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
pietchen Posted October 6, 2015 Share #2 Posted October 6, 2015 hallo redcam, ich habe besagte Optik allerdings eine frühere Version (BJ 1996) davon mit der funktioniert es, aber es lässt sich nicht ganz einschieben, ein, zwei Millimeter fehlen zum kompletten versenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
pietchen Posted October 6, 2015 Share #3 Posted October 6, 2015 ein kleines Bildchen dazu Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/251040-leica-t-elmar-50-28-versenkbar/?do=findComment&comment=2900384'>More sharing options...
redcam Posted October 7, 2015 Author Share #4 Posted October 7, 2015 super, danke...wie ist die abbildungsqualität mit dem objektiv, gerade die farbdarstellung interessiert mich...schon mal danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
pietchen Posted October 7, 2015 Share #5 Posted October 7, 2015 hab die Optik erst die Tage erstanden und habe noch keine Möglichkeit gefunden damit zu spielen. Kann aber gern berichten und auch zeigen was die Kombi so kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
redcam Posted October 8, 2015 Author Share #6 Posted October 8, 2015 Ja, das wäre klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted October 21, 2015 Share #7 Posted October 21, 2015 Advertisement (gone after registration) ich verwende es auch ab und an an der T, ist eine sehr feine Lösung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.