Ludwig der 13te Posted May 25, 2007 Share #1 Posted May 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Tatort: Foto Wüstefeld, Berlin-Grollmannstrasse Ein Kunde montiert an seine E-300 ein Objektiv und geht vor die Tür um Fotos zu machen. Wieder zurück im Laden konnte ich die Unterhaltung verfolgen und mich beteiligen. Das neue LEICA Summilux-D 1.4/25 mm ist da, kostet ca 930 €, Bajonett im 4/3-Standard. Der Blendenring hat eine rastende "A"-Stellung und lässt sich damit auch an der Oly vollständig steuern. E1-User aufgepasst! Ich konnte mir die Fotos von der CF-Karte kopieren - beeindruckende Aufnahmen mit Blende 1.4 Leider kann man die tatsächliche Bildqualität hier nicht zeigen, 1 Foto lade ich mal hoch. Autofokus-Messpunkt war laut Aussage vom Fotografen das "L" auf dem Kfz-Kennzeichen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Linse bringt einiges Gewicht auf die Waage, fühlt sich solide und wertig an. Eine tolle Ergänzung für Digilux 3-Besitzer. lg Ludwig Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Linse bringt einiges Gewicht auf die Waage, fühlt sich solide und wertig an. Eine tolle Ergänzung für Digilux 3-Besitzer. lg Ludwig ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/25091-summilux-d-1425/?do=findComment&comment=264898'>More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2007 Posted May 25, 2007 Hi Ludwig der 13te, Take a look here Summilux-D 1.4/25. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted May 25, 2007 Share #2 Posted May 25, 2007 immer noch eine erstaunliche Schärfentiefe, trotz Blende 1.4.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted May 25, 2007 Author Share #3 Posted May 25, 2007 @Klaus: ein Blick in die EXIF zeigt die Wahrheit. Die Schärfentiefe erlebt mit dem 2-fach Crop halt neue Dimensionen! Das eingestellte Foto ist "out of camera" - forumsbedingte Reduzierungen ausgenommen. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 25, 2007 Share #4 Posted May 25, 2007 Interessant.... Gruß Dirk (in 1-2 Wochen E1-Besitzer... ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted May 25, 2007 Author Share #5 Posted May 25, 2007 100% Crop aus der Mitte Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich finde, dass sich das sehr wohl sehen lassen kann. E-300, ISO 100, LEITZ Summilux-D 1.4/25 lg Ludwig Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich finde, dass sich das sehr wohl sehen lassen kann. E-300, ISO 100, LEITZ Summilux-D 1.4/25 lg Ludwig ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/25091-summilux-d-1425/?do=findComment&comment=264927'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.