Jump to content

Etwas Farbe

m6_ulli

Recommended Posts

x
Ulrich,

warum hängst Du Deine Bilder so schräg auf? Absicht?

Schräg ist da eigentlich nichts? Stürzende Linien ja, bei 24 mm und leicht nach oben geneigt unvermeidlich, aber das stört mich jetzt nicht sehr.

Hatte auch keine Leiter dabei um auf die Mitte des Bildausschnitts zu gelangen und hinter mir ging es nur ins Wasser des Rheines.

Ulli

[ATTACH]39093[/ATTACH]

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

Stimmt natürlich Ulrich,

aber Kamera gerade ausrichten und den langweiligen Vordergrund abschneiden..... ich habe auch ein 24er und wenn man exakt arbeitet "stürzt" nahezu nichts.

Ohne Leiter zum Fotografieren??????????????? wer macht denn außer Dir so etwas? Gruß Gerd :-)

Ich will gar nicht so exakt arbeiten... Stürzende Linien sind auch nichts bedrohliches für mich. :p

Sonst hätte ich ja statt Kleinbild eine 18x24 cm Sinar und statt PKW einen LKW mit Hebebühne für die jeweils passende Aufnahmeposition. Damit ist man dann dreidimensional frei beweglich im Raum vor dem Motiv.

Und für ganz schwere Fälle immer noch etwas Dynamit dabei um für die Aufnahme störende, im Weg stehende Sachen in der Umgebung des Fotomotivs wegzusprengen. Das Loch im Boden würde dann per Photoshop geflickt. :D

Ulli

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...