wirbelwind Posted August 1, 2006 Share #1 Posted August 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Irgendwo im Archiv gefunden ... laßt mal hören, was ihr davon haltet. Danke schon mal. [ATTACH]4000[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2006 Posted August 1, 2006 Hi wirbelwind, Take a look here Nur mal so. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 1, 2006 Share #2 Posted August 1, 2006 Das Glas ist ja schon leer, zu schlucken gibt's da nix. Und einen drauf trinken ( um mal so salopp zu bleiben) braucht man wohl auch nicht m.E. Was soll gezeigt werden, das untere Viereck? oder nur der scharf abgebildete obere Teil des Glases?der aus dem Bild driftende Glasschatten?die eigenartige Farbe? Man merkt's wohl: Ich komme nicht klar damit. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 1, 2006 Share #3 Posted August 1, 2006 Alex, musst dem Kind nur den richtigen Namen geben, so ala "Interpretation eines RGB Raums" oder so ähnlich, dann verkauft es sich auch gut Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted August 1, 2006 Share #4 Posted August 1, 2006 Ein wenig fad wirkt es auf mich. ´Weder die Farben sind mitreißend noch die Schärfe noch die Bildaussage. Leider kann ich dem Bild so auch nichts abgewinnen. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
wirbelwind Posted August 2, 2006 Author Share #5 Posted August 2, 2006 Ok, Danke. War ja auch nur mal so ne Frage. Es stammt aus meiner frühen, künstlerischen Schaffensphase .... Mir ist es noch etlicher Zeit wieder in die Hände gefallen und ich fand die Farben einfach schön, das ist schon alles. Sonst nix besondere. @Klaus Vielleicht sollte ich mal einen Kurs "Wie verkaufe ich mein Bild im Leicaforum richtig?" bei dir buchen, damit ich mehr Einträge auf meine Bilder sammel! Schönen Gruß Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.