Jump to content

Südnorwegen

Guest ralf.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich hatte in den letzten Tagen eine Reihe Bilder aus Norwegens Süden eingestellt, ein bisschen durcheinander und zum Teil wirklich nicht gut bearbeitet, da ich die jpgs am iPad verwurstet habe. In diesem Thread will ich nun einige Bilder gesammelt zeigen, es ist alles in der Ecke Kristiansand/Lindesnes/Flekkefjord entstanden und bei den Überfahrten Hirtshals - Kristiansand und zurück. Gemessen an der Vielfalt Norwegens ist das nur ein stecknadelkopf-kleines Gebiet, Norwegen für Anfänger sozusagen - aber man ahnt, was es dort alles zu entdecken gibt.

Alle Bilder sind ausschließlich mit der Leica Q entstanden.

Ich hatte in den letzten Tagen eine Reihe Bilder aus Norwegens Süden eingestellt, ein bisschen durcheinander und zum Teil wirklich nicht gut bearbeitet, da ich die jpgs am iPad verwurstet habe. In diesem Thread will ich nun einige Bilder gesammelt zeigen, es ist alles in der Ecke Kristiansand/Lindesnes/Flekkefjord entstanden und bei den Überfahrten Hirtshals - Kristiansand und zurück. Gemessen an der Vielfalt Norwegens ist das nur ein stecknadelkopf-kleines Gebiet, Norwegen für Anfänger sozusagen - aber man ahnt, was es dort alles zu entdecken gibt.

Alle Bilder sind ausschließlich mit der Leica Q entstanden.

attachicon.gifNorwegen2015-9.jpg

Da hast du viele Bilder eingestellt, die mir sehr gut gefallen und meine Vorfreude auf die Ferien nächstes Jahr, nämlich in Norwegen, vergrössern.  :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...