Jump to content

paar...

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(m8/28)

lambda.

Berührender Moment. Der ungewöhnliche Ausschnitt dient hier vollkommen der Bildaussage und läuft nicht Gefahr, in eine "Masche" abzugleiten.

Das Licht auf der Frau, die suchende Hand, die Weichheit dieses flüchtigen Moments, mitten in Mauern und Düsternis, bilden hier den wirklich bedeutungsvollen Kontrast, weit mehr als das "Zurückdrängen der Mitteltöne".

Ein herausragendes Bild!

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Berührender Moment. Der ungewöhnliche Ausschnitt dient hier vollkommen der Bildaussage und läuft nicht Gefahr, in eine "Masche" abzugleiten.

Das Licht auf der Frau, die suchende Hand, die Weichheit dieses flüchtigen Moments, mitten in Mauern und Düsternis, bilden hier den wirklich bedeutungsvollen Kontrast, weit mehr als das "Zurückdrängen der Mitteltöne".

Ein herausragendes Bild!

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

danke für deine feedback sinope,feut mich sehr.

Ich prognostiziere einmal, die nächsten Bilder werden auch wieder erstklassig! Allerdings bin ich im Vorteil, ich kann mich noch steigern.  ;)

;) vielen dank.

lambda.

Den Worten von Sinope kann ich mich nur anschließen. Ein eindrückliches und zugleich wunderschönes Bild, das viel Raum für Gedanken und viel Anregung um darüber zu sinnieren gibt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...