Erwin4 Posted May 23, 2007 Share #1 Posted May 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Ihr zusammen! Ich bin neu in dem Forum. Ich habe mir eine neue Leica CM gekauft. Eine wunderbare Kompaktkamera. Jetzt ist mir aufgefallen, daß das beleuchtete Anzeigendisplay Schatten wirft, also nicht gleichmäßig beleuchtet wird. Es sind somit 2 Schatten erkennbar(dunklere Felder) die sich von links unten schräg nach oben ziehen. Kann mir jemand von Euch bitte mitteilen, ob das normal ist, oder ob es sich hierbei um einen Defekt handelt. Für Eure Antworten im Voraus vielen herzlichen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2007 Posted May 23, 2007 Hi Erwin4, Take a look here Leica CM. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_h Posted May 28, 2007 Share #2 Posted May 28, 2007 Hat unsere auch (ohne Einfluß auf die Funktion); das gilt auch für die die CM Zoom. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Erwin4 Posted June 2, 2007 Author Share #3 Posted June 2, 2007 Hallo Heiko! Vielen Dank für die Antwort. Das scheint dann ja wirklich normal zu sein. Dann weiß ich Bescheid. Bis bald vielleicht wieder einmal viele Grüße Erwin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.