Baerbel_Kraus Posted July 31, 2006 Share #1 Posted July 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Die s/w Variante. Das Objektiv weiß ich nicht mehr, aber es war auf alle Fälle die R6. Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2006 Posted July 31, 2006 Hi Baerbel_Kraus, Take a look here Apfelbaum in Oberbayern . I'm sure you'll find what you were looking for!
colorbox Posted July 31, 2006 Share #2 Posted July 31, 2006 gefällt mir sehr - majestätisch ragt der Baum gen Himmel Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 31, 2006 Share #3 Posted July 31, 2006 Mir auch! Bei Farbvaiante ("Blaue Stunde...") erschienen mir die Farben etwas blaß. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted July 31, 2006 Share #4 Posted July 31, 2006 Die s/w Variante. Das Objektiv weiß ich nicht mehr, aber es war auf alle Fälle die R6.Bärbel Leider kein schoener Baum; da wurde mir zu viel gesaegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
staehler Posted July 31, 2006 Share #5 Posted July 31, 2006 Hallo Bärbel, schönes Bild. Es wirkt so das der letzte verbliebene Baum demnächst auch das zeitliche segnet. Hast du gefiltert oder nicht? Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.