mldarkroom Posted May 21, 2007 Share #1  Posted May 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich weiß natürlich, daß diese Frage ziemlich bescheuert ist, aber ich habe zu meiner M6 ein 50er Summicron, ein 90er Elmarit und ein 135er Tele-Elmarit. Alle mit Berg und Tal Fassung. Gibt es auch ein 35/28er mit eben dieser Berg und Tal Fassung? Ist optisch natürlich völlig wurscht, aber dann würden sie halt gut zusammen passen.... :rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Hi mldarkroom, Take a look here "Berg und Tal"-Fassung in 35mm?. I'm sure you'll find what you were looking for!
engelfangen Posted May 21, 2007 Share #2  Posted May 21, 2007 Hallo Mark, gibt's von Leica nicht, aber es gibt ein 2/35mm von Canon mit Berg und Tal ..... ;-) Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
mldarkroom Posted May 21, 2007 Author Share #3  Posted May 21, 2007 Hallo Mark, gibt's von Leica nicht, aber es gibt ein 2/35mm von Canon mit Berg und Tal ..... ;-) Grüße Marc   :eek: Brrrrrrrrrrrrrrrrrr, Du traust Dich was hier in den heiligen Leica Hallen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 21, 2007 Share #4  Posted May 21, 2007 Brrrrrrrrrrrrrrrrrr, Du traust Dich was hier in den heiligen Leica Hallen...  ...das Canon 35er hat aber einen sehr guten Ruf....habe ich aber nie getestet....  ..das 8 Linser 35er von Leitz passt aber gut zu den anderen der Zeit auch ohne Berg und Tal..  [ATTACH]38521[/ATTACH]  Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted May 21, 2007 Share #5  Posted May 21, 2007  ..das 8 Linser 35er von Leitz passt aber gut zu den anderen der Zeit auch ohne Berg und Tal..  [ATTACH]38521[/ATTACH]  Grüße, Jan   Hallo Jan, ein tiefes Tal mit zwei hohen Bergen hat es ja doch schon ;-) viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
mldarkroom Posted May 21, 2007 Author Share #6  Posted May 21, 2007 ...das Canon 35er hat aber einen sehr guten Ruf....habe ich aber nie getestet.... ..das 8 Linser 35er von Leitz passt aber gut zu den anderen der Zeit auch ohne Berg und Tal..  [ATTACH]38521[/ATTACH]  Grüße, Jan   Das sieht allerdings lecker aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted May 21, 2007 Share #7  Posted May 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Das sieht allerdings lecker aus. Noch rustikaler sieht es natürlich mit der einem "Brillenobjektiv" aus. Das gibt dann selbst einer M8 den Charme der 50iger Jahre ;-) Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.