monsieur nobs Posted August 1, 2006 Share #21 Â Posted August 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Wird gezankt, is nix - wird nicht gezankt, is auch nix. Gerd, mach einfach Zucker bei die Gurken. ;-) Ich denk mal, die analoge M- und R-Zeit ist vorbei. Da gibts nichts mehr zu reden und zu streiten. Digitale Neuerungen hakt man man routiniert ab. Die Nadelstichler haben Urlaub, und selbst ist man auch in einem Sommerloch. Was solls. Ab Herbst gehts dann wieder rund hier. Da bin ich mir sicher. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2006 Posted August 1, 2006 Hi monsieur nobs, Take a look here "Saure-Gurken-Zeit" auch im Forum ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted August 1, 2006 Share #22  Posted August 1, 2006 Die Nadelstichler haben Urlaub, und selbst ist man auch in einemSommerloch. Was solls. Ab Herbst gehts dann wieder rund hier. Da bin ich mir sicher. ;-)  jawoll, ab Oktober wird zurückgestochen... Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted August 1, 2006 Share #23  Posted August 1, 2006 Wenn Ihr Euch langweilt-ich tu es nicht. Hatte am letzten Wochenende überaus viel Arbeit und ab heute Urlaub. Der wird auch deshalb interessant, weil ich mir zu meiner IIIa einen Visoflex II gegönnt habe. Vielleicht kommt ja in den nächsten Wochen ein vorzeigbares Bild dabei heraus.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
kersten Posted August 1, 2006 Share #24  Posted August 1, 2006 Greifenstein, du edles Haus,nüchtern rein, besoffen raus. h.  ich sag doch, man lernt nie aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 1, 2006 Share #25 Â Posted August 1, 2006 Lange scheinst Du in dem Dorf noch nicht zu wohnen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 1, 2006 Share #26  Posted August 1, 2006 na, Stefan, weisst aber auch, was gut ist, gell?  Kaffee und Leica sind für mich untrennbar miteinander verbunden; ohne Kaffee kann ich nicht fotofieren...  Gruss - Klaus   Hi, Klaus-Dieter arbeite auch seit über 10 Jahren mit einer La Pavoni, glaube Du hast den Espresso schon mal probiert, passt zu LEICA R und M. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 1, 2006 Share #27  Posted August 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Horst,  klar, deinen "5-10 sec Spezialtrick" hab ich an meine Frau weitergereicht zum üben  Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
kersten Posted August 1, 2006 Share #28  Posted August 1, 2006 Lange scheinst Du in dem Dorf noch nicht zu wohnen.....  aber lernfähig :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 1, 2006 Share #29  Posted August 1, 2006 aber lernfähig :D  Eine löbliche Eigenschaft. Behalt sie dir bis zum Ende deiner Tage.  Gruß, Ralle Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 1, 2006 Share #30  Posted August 1, 2006 Liebe Forenten , ich habe Euch versprochen, mich um ein Bild der dig. M zu kümmern. Heute haben meine alten japanischen Freunde erste Bilder mir zugeschickt. wie ich erwartet habe im klassischen Stil. Neu ist oben der ausklappbare Winkelsucher, damit man um die Ecke schauen kann, das fällt dann nicht so auf. Das erste neugerechnete Objektiv ist hier als getarnter Prototyp abgebildet. Ich bin mir sicher, das ich jetzt Ärger mit Leica bekomme, aber es ist meine Pflicht Euch dieses Bild nicht vorzuenthalten. Hendrik vom Lavaschiß im einsamen Ozean Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2473-saure-gurken-zeit-auch-im-forum/?do=findComment&comment=23053'>More sharing options...
Guest lll Posted August 1, 2006 Share #31  Posted August 1, 2006 Schööön!  Vor allem die künstliche Alterung zur Vermeidung von Diebstählen ist gut gelungen. so muss sie ein Erfolg werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 1, 2006 Share #32  Posted August 1, 2006 Auf dem Bodendeckel steht: Made in occupied Japan. Meinen die in Solms damit "Made" in...oder Japan haben wir jetzt okkupiert? Keine Ahnung, aber man lernt ja nie aus. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 1, 2006 Share #33  Posted August 1, 2006 Ein neues Bild aus Japan, gerade angekommen. Laut Text die noch inoffizielle Verpackung/getarnt für diese Kamera. Designed by Hermes/Paris, mit echtem Lack. Hendrik Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2473-saure-gurken-zeit-auch-im-forum/?do=findComment&comment=23075'>More sharing options...
minischrauber Posted August 2, 2006 Share #34  Posted August 2, 2006 """Aha - Hermès macht wohl eher die Tasche als den Lack - für Lack ist Dupont der Ansprechpartner erster Wahl... :D  Dürfen R und M Nutzer den Kaffee auch noch ganz altmodisch von Hand in der Kanne aufbrühen...? So mit etwas Warten, altem Melitta Filter aus Prozellan - und sehr feinem Aroma danach!  *scherzmodus aus*  Regards,  Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 2, 2006 Share #35  Posted August 2, 2006 "...ganz altmodisch von Hand in der Kanne aufbrühen."  DAS dürfen nur die Nutzer von elektronikfreien Leicas. Link to post Share on other sites More sharing options...
minischrauber Posted August 2, 2006 Share #36  Posted August 2, 2006 Und Nutzer von beiden Systemen - dürfen sich das Kaffeemachen aussuchen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 2, 2006 Share #37  Posted August 2, 2006 Und Nutzer von beiden Systemen - dürfen sich das Kaffeemachen aussuchen, oder?  Wer beides nutzt, kann zwischen Tee und Kaffee wählen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 2, 2006 Share #38  Posted August 2, 2006 Hallo Klaus vielleicht hilft es ja weiter my-jura.de: Das Jura Impressa Diskussionsforum  Gruss Kersten  ne, Kersten, ein VA kommt mir nicht in die Hütte; man hat ja Standesdünkel  Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted August 2, 2006 Share #39  Posted August 2, 2006 Hallo,,,,   jetzt muß ich doch mal nachfragen, - bin ganz verunsichert.  Wie ist es wenn man keinen Kaffee trinkt? Muß ich dann meine Leicas verkaufen?  :mad: Wolfgang:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 2, 2006 Share #40  Posted August 2, 2006 Wer kauft denn ne Leica von einem Nicht-Kaffeetrinker? Schon eher würde ich einem meiner polnischen Brüder nen Porsche abkaufen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht geklaut ist größer.   Gruß, Ralle (Kaffeetrinker)       PS: Für Alle, die es nicht gemerkt haben: DAS WAR NUR SPAß! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.