Guest Posted July 2, 2015 Share #1 Posted July 2, 2015 Advertisement (gone after registration) Nach einigen Wochen der Abwesenheit und der Deaktivierung meines accounts habe ich mich nun doch unter meinem alten Forumsnamen wieder angemeldet. Inzwischen ist mir noch eine sehr schöne Leica IIIf mit Elmar 3,5/50 zugelaufen, die nach einem Serviceaufenthalt bei Paepke genauso funktioniert, wie sie aussieht und mir sehr viel Spaß macht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich freue mich auf alte Bekannte und neue "Gesichter" und versuche mich wieder rege zu beteiligen. Gruß Jörg Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich freue mich auf alte Bekannte und neue "Gesichter" und versuche mich wieder rege zu beteiligen. Gruß Jörg ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/247244-wieder-da/?do=findComment&comment=2846432'>More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2015 Posted July 2, 2015 Hi Guest, Take a look here wieder da. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted July 2, 2015 Share #2 Posted July 2, 2015 Freut mich, für Dich und Deine schöne IIIf und das Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2015 Share #3 Posted July 2, 2015 Freut mich, für Dich und Deine schöne IIIf und das Forum Danke Ferdl Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted July 2, 2015 Share #4 Posted July 2, 2015 Nabend, Jörg! Freut mich, dass Du wieder einsteigst. Mehr zu schreiben schaffe ich nicht, der Tag im Büro bei 38° hat mich zu schlapp gemacht... brauche jetzt erst mal noch ein Eis... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2015 Share #5 Posted July 2, 2015 Nabend, Jörg! Freut mich, dass Du wieder einsteigst. Mehr zu schreiben schaffe ich nicht, der Tag im Büro bei 38° hat mich zu schlapp gemacht... brauche jetzt erst mal noch ein Eis... Nabend nach GE, Uli und vielen Dank. Laß Dir das Eis schmecken Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 3, 2015 Share #6 Posted July 3, 2015 Ja, Wiedersehen macht Freude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted July 3, 2015 Share #7 Posted July 3, 2015 Advertisement (gone after registration) Schön, daß Du wieder dabei bist Jörg! Freu mich schon auf die Bilder deiner "Neuen"! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 3, 2015 Share #8 Posted July 3, 2015 wie Marc Mehr wenns wieder kühler ist ... (P.S.: Coole LTM, herzlichen Glückwunsch!) Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 3, 2015 Share #9 Posted July 3, 2015 Wie meine Vor-Schreiber. Und bring bitte den Schrauber mit zu einem der nächsten DO-Treffs. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 3, 2015 Share #10 Posted July 3, 2015 Schön, dass Du wieder da bist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2015 Share #11 Posted July 3, 2015 Vielen Dank für das nette Willkommen an Euch alle und selbstverständlich bringe ich die IIIf beim nächsten Kamerakuscheln mit Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 5, 2015 Share #12 Posted July 5, 2015 Ja, ohne uns geht es einfach nicht... Schöne Kamera, wie lange war die denn bei Paepke? Warte jetzt schon 3,5 Wochen, es waren 3Wochen in Aussicht gestellt und Geduld steht nicht auf meiner Positiveigenschaftsliste. Jedenfalls ein herzliches Wilkommen zurück, Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2015 Share #13 Posted July 5, 2015 Ja, ohne uns geht es einfach nicht... Schöne Kamera, wie lange war die denn bei Paepke? Warte jetzt schon 3,5 Wochen, es waren 3Wochen in Aussicht gestellt und Geduld steht nicht auf meiner Positiveigenschaftsliste. Jedenfalls ein herzliches Wilkommen zurück, Uwe. Danke Uwe, im KVA stand mind. 4 Wochen, es waren dann aber doch nur 3. Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt. Die Verschlußmechanik wurde repariert, die Verschlußzeiten justiert, die Blendenübertragung am Objektiv wurde instandgesetzt und der Metereinstelltrieb gereinigt. Jetzt sieht sie nicht nur gut aus, sondern läuft auch wie neu. Allein das Filmeinlegen ist nach wie vor eine fummelige Angelegenheit Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.