Jump to content

wieder da

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nach einigen Wochen der Abwesenheit und der Deaktivierung meines accounts habe ich mich nun doch unter meinem alten Forumsnamen wieder angemeldet.

Inzwischen ist mir noch eine sehr schöne Leica IIIf mit Elmar 3,5/50 zugelaufen, die nach einem Serviceaufenthalt bei Paepke genauso funktioniert, wie sie aussieht und mir sehr viel Spaß macht.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich freue mich auf alte Bekannte und neue "Gesichter" und versuche mich wieder rege zu beteiligen.

Gruß Jörg

Guest labrador

Nabend, Jörg!

Freut mich, dass Du wieder einsteigst.

Mehr zu schreiben schaffe ich nicht, der Tag im Büro bei 38° hat mich zu schlapp gemacht... brauche jetzt erst mal noch ein Eis... ;)

Nabend, Jörg!

Freut mich, dass Du wieder einsteigst.

Mehr zu schreiben schaffe ich nicht, der Tag im Büro bei 38° hat mich zu schlapp gemacht... brauche jetzt erst mal noch ein Eis... ;)

Nabend nach GE, Uli und vielen Dank. Laß Dir das Eis schmecken  ;)

Vielen Dank für das nette Willkommen an Euch alle und selbstverständlich bringe ich die IIIf beim nächsten Kamerakuscheln mit  ;)

Gruß Jörg

Guest Commander

Ja, ohne uns geht es einfach nicht... ;)

Schöne Kamera, wie lange war die denn bei Paepke?

Warte jetzt schon 3,5 Wochen, es waren 3Wochen in Aussicht gestellt und Geduld steht nicht auf meiner Positiveigenschaftsliste. :rolleyes:

Jedenfalls ein herzliches Wilkommen zurück,

Uwe.

Ja, ohne uns geht es einfach nicht... ;)

Schöne Kamera, wie lange war die denn bei Paepke?

Warte jetzt schon 3,5 Wochen, es waren 3Wochen in Aussicht gestellt und Geduld steht nicht auf meiner Positiveigenschaftsliste. :rolleyes:

Jedenfalls ein herzliches Wilkommen zurück,

Uwe.

Danke Uwe,

im KVA stand mind. 4 Wochen, es waren dann aber doch nur 3. Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt. Die Verschlußmechanik wurde repariert, die Verschlußzeiten justiert, die Blendenübertragung am Objektiv wurde instandgesetzt und der Metereinstelltrieb gereinigt. Jetzt sieht sie nicht nur gut aus, sondern läuft auch wie neu. Allein das Filmeinlegen ist nach wie vor eine fummelige Angelegenheit  ;)

Gruß Jörg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...