Talker Posted July 1, 2015 Share #1 Posted July 1, 2015 Advertisement (gone after registration) .....,wie schön, das heute die Sonne scheint... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2015 Posted July 1, 2015 Hi Talker, Take a look here Wunschwetter. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted July 1, 2015 Share #2 Posted July 1, 2015 Gerd, ein tolles Foto. Der fast nicht vorhandene Horizont verstärkt die Wirkung des Bildes ungemein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2015 Share #3 Posted July 2, 2015 .....,wie schön, das heute die Sonne scheint... Kann sogar eine Winterlandschaft vortäuschen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted July 2, 2015 Share #4 Posted July 2, 2015 Der Winter ist und bleibt eben der fotogenste Monat des Jahres, wie dieses schöne Bild beweist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 2, 2015 Author Share #5 Posted July 2, 2015 Danke für's mitspielen beim Abkühlen. Ich wollte den Gegensatz illustrieren.... während ich in der Hitze schmore ... fiel mir dieses ältere Foto beim immerwährenden Aufräumen in meinem chaotisch organisiertem Archiv in die Hände. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.