hös Posted May 20, 2007 Share #1  Posted May 20, 2007 Advertisement (gone after registration) So oder so ähnlich sah der Domplatz zu Zeiten von Carl Kellner in Wetzlar aus, bevor O.Barnack dorthin 1911 zog, und so sah der Marktplatz in Jena 1905 aus, als Barnack dort bei Zeiss arbeitete. 2 Städte zu denen ich tiefe Bindungen habe. mfG. Hendrik Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/24696-back-to-the-roots/?do=findComment&comment=260574'>More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Hi hös, Take a look here back to the roots. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest licht Posted May 22, 2007 Share #2  Posted May 22, 2007 Die Fotos interessieren mich jetzt nicht so, aber die Medaille zum Oskar Barnack Preis ist natürlich schon fein!  Für welche Fotoserie hast Du die denn bekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 22, 2007 Share #3  Posted May 22, 2007 na, für die beiden da oben, oder verstehe ich da was falsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted May 22, 2007 Share #4  Posted May 22, 2007 na, für die beiden da oben, oder verstehe ich da was falsch  Was, so alt ist Hendrik schon?! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 22, 2007 Share #5 Â Posted May 22, 2007 die Bilder, also die Rahmen, ich meine beides, also... das andere sind doch Zeichnungen, Mensch... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 22, 2007 Share #6  Posted May 22, 2007 aber das hier jetzt sind doch Bilder - also von den Zeichnungen. ich meine - mh, vielleicht - äh, nein - ich glaub' doch nicht... - oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted May 22, 2007 Share #7  Posted May 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Achso - Oskar Barnack Award für Repro-Arbeiten - auch nicht schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 22, 2007 Share #8  Posted May 22, 2007 Hendrik,  ist nur ein Spässchen!! - nicht übel nehmen  Gruss auf die Insel - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted May 22, 2007 Share #9  Posted May 22, 2007 Barnack Preis...nicht schlecht...leider hat die Münze auch schonmal bessere Zeiten gesehen. Bin zwar kein Numismatiker, aber da tut mir schon das Herz weh.  Grüße,  Sven  Insel...das wärs....ohne Pollen...ein Traum.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted May 22, 2007 Author Share #10  Posted May 22, 2007 Über diese Münze habe ich mich schon mal im alten forum geäußert. mfG. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted May 22, 2007 Share #11  Posted May 22, 2007 Barnack Preis...nicht schlecht...leider hat die Münze auch schonmal bessere Zeiten gesehen. Bin zwar kein Numismatiker, aber da tut mir schon das Herz weh. Silber fotografieren - das muß man können. Bin zwar kein Numismatiker, aber da tut mir schon das Herz weh. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted May 22, 2007 Share #12  Posted May 22, 2007 Silber fotografieren - das muß man können.Bin zwar kein Numismatiker, aber da tut mir schon das Herz weh. LG LF  Schön, dass wir uns da einig sind  Beste Grüße,  Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted May 22, 2007 Author Share #13  Posted May 22, 2007 Silber fotografieren - das muß man können.Bin zwar kein Numismatiker, aber da tut mir schon das Herz weh. LG LF hallo Experte, das ist nicht fotografiert sondern ganz einfach für dich Experten gescannt., d.h. einfach draufgelegt. Vieleicht gefällt dir ja die andere Variante besser. Auch nicht fotografiert. Hendrik Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/24696-back-to-the-roots/?do=findComment&comment=262189'>More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted May 22, 2007 Share #14  Posted May 22, 2007 hallo Experte,das ist nicht fotografiert sondern ganz einfach für dich Experten gescannt., d.h. einfach draufgelegt. Vieleicht gefällt dir ja die andere Variante besser. Auch nicht fotografiert. Dankeschön für Dein freundliches Bemühen. Was war eigentlich die erste digitale Leica oder Leitz Kamera - ein Scanner oder eine Kamera? Oder: Was macht den Unterschied zwischen einem Scanner und einer Kamera aus? Zu dem noch eine Frage - damit ich nicht gar zu dumm sterbe: "Über diese Münze habe ich mich schon mal im alten forum geäußert." So Dein Zitat. Doch die Große Frage: Wie hast Du Dich dereinstens geäußert? . Dir wünsche ich noch ein laues Lüftchen von der See und dann eine Gute Nacht. LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted May 23, 2007 Share #15  Posted May 23, 2007 Ich könnte mit dieser Münze nichts anfangen - die paßt ja noch nicht einmal in das Schloß eines Einkaufswagens. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted May 23, 2007 Author Share #16  Posted May 23, 2007 nee, lieber uwe, die ist wahrlich zu groß. lockere 250gr.reines Silber Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted May 23, 2007 Author Share #17  Posted May 23, 2007 Dankeschön für Dein freundliches Bemühen.Was war eigentlich die erste digitale Leica oder Leitz Kamera - ein Scanner oder eine Kamera? Oder: Was macht den Unterschied zwischen einem Scanner und einer Kamera aus? Zu dem noch eine Frage - damit ich nicht gar zu dumm sterbe: "Über diese Münze habe ich mich schon mal im alten forum geäußert." So Dein Zitat. Doch die Große Frage: Wie hast Du Dich dereinstens geäußert? . Dir wünsche ich noch ein laues Lüftchen von der See und dann eine Gute Nacht. LF das weist du doch als Experte für Leica viel besser, ich war dort nur Lehrling über 13 Jahre Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted May 23, 2007 Share #18  Posted May 23, 2007 das weist du doch als Experte für Leica viel besser,ich war dort nur Lehrling über 13 Jahre Hendrik Nicht die Länge der Lehrzeit entscheidet - sondern das Ergebnis. Gute Nacht LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.