Prosper Duprees Posted May 20, 2007 Share #1 Posted May 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich würde gerne Beiträge, die ich vor längerer Zeit hier geschrieben habe und die entweder inhaltlich überholt, falsch sind oder einer Richtigstellung bedürfen, ändern, umschreiben bzw. sogar löschen. Wie bekomme ich Zugriff auf meine Texte? Grüße P.D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Hi Prosper Duprees, Take a look here Beiträge ändern und löschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted May 20, 2007 Share #2 Posted May 20, 2007 Ich würde gerne Beiträge, die ich vor längerer Zeit hier geschrieben habe und die entweder inhaltlich überholt, falsch sind oder einer Richtigstellung bedürfen, ändern, umschreiben bzw. sogar löschen.Wie bekomme ich Zugriff auf meine Texte? Grüße P.D. Versuche doch die Beiträge von Dir zur Korrektur aufzurufen (ÄNDERN)- dann müßte die Meldung erscheinen, daß Du Dich an den Admin wenden mögest. Also - genaues erfährst Du bei dem Korrekturversuch. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 20, 2007 Share #3 Posted May 20, 2007 ja, richtig - kontakte Andreas mal. Wird aber schwierig werden, da Google Vieles bereits "abgelegt" hat und per Cache wieder aufrufbar ist. Vielleicht ist es ja für dich möglich, in einem neuen thread Korrekturen einzubinden und nochmal einzustellen. Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted June 17, 2007 Share #4 Posted June 17, 2007 Ich würde gerne Beiträge, die ich vor längerer Zeit hier geschrieben habe und die entweder inhaltlich überholt, falsch sind oder einer Richtigstellung bedürfen, ändern, umschreiben bzw. sogar löschen.Wie bekomme ich Zugriff auf meine Texte? Grüße P.D. das macht der admin vielleicht auch gegen spezial-entlohnung? guckst du hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/barnacks-bar/26029-images-luf.html für ein paar tausend euro ist das sicher möglich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.