khk Posted May 20, 2007 Share #1 Â Posted May 20, 2007 Advertisement (gone after registration) HALLO! "Leica Handbuch 2002/2003", schwarz, ist mein letztes; gab es danach noch welche, gibt es ein aktuelles? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Hi khk, Take a look here Leica Handbuch, neu?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted May 20, 2007 Share #2  Posted May 20, 2007 Nicht das ich wüßte. Nur neue Preislisten :-)  Wer sollte auch 15 - 20 Euro für ein aufgeblähtes Firmenprospekt hinlegen, das dank umgelabelter Panasonic-Digis innerhalb eines halben Jahres veraltet!?  Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted May 21, 2007 Share #3  Posted May 21, 2007 Kar-Heinz, leider nein. ich war bei Leica, Neues ist momentan nicht geplant! Hendrik Friedhelm, bitte nicht so böse. immerhin macht das in dieser Ausführlichkeit kaum eine andere Firma. Z.B. kostet heute das neueste Nikon Produkthandbuch aus Ch immerhin 28.-€ Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 21, 2007 Share #4  Posted May 21, 2007 Hi,  aber ein Internetauftritt mit wirklich allem was aktuell ist, oder wird incl. Bilder und Kurzbeschreibung, sollte schon drin sein, und wenn da auch noch eine Rubrik was alles mal so war, implementiert, würde dass währe dann auch nicht schlecht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 21, 2007 Share #5  Posted May 21, 2007 Ja Horst, ein neues Handbuch, ob gedruckt (wäre mir lieber) oder online wäre wirklich toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.