lookbook Posted June 16, 2015 Share #1 Posted June 16, 2015 Advertisement (gone after registration) leica mp - konica 50mm f1.2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2015 Posted June 16, 2015 Hi lookbook, Take a look here the seducers. I'm sure you'll find what you were looking for!
halo Posted June 16, 2015 Share #2 Posted June 16, 2015 Kann man dort schön und erfolgreich werden? Dann muss ich da mal hin! (Das Bild ist mir sonst eher etwas nichtssagend. Unmd wenn der Inhalt etwas fad ist, fängt man an auf die Technik zu schauen: vignettiert die Konicca-Linse so heftig? OK, das 1er Noctilux ist voll offen auch nicht besser, stinkt aber nicht so rapide ab) Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 16, 2015 Author Share #3 Posted June 16, 2015 Kann man dort schön und erfolgreich werden? Dann muss ich da mal hin! (Das Bild ist mir sonst eher etwas nichtssagend. Unmd wenn der Inhalt etwas fad ist, fängt man an auf die Technik zu schauen: vignettiert die Konicca-Linse so heftig? OK, das 1er Noctilux ist voll offen auch nicht besser, stinkt aber nicht so rapide ab) .. ich könnte jetzt sagen, "tut mir leid, die lassen da nicht jeden rein" .. aber es tut mir gar nicht leid! : ) und zu dem bild sag ich jetzt mal nix - ausser das ich nur hochlade, was mir selbst sehr gut gefällt .. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted June 16, 2015 Share #4 Posted June 16, 2015 Dass Du nur hochlädtst was Dir selbst gefällt, hatte ich mal als selbstverständlich vorausgesetzt - nur macht es das Bild nicht sakrosankt. (Und zum Bild mit der feinen Gesellschaft und dem ihr zugedachten Ambiente noch: ich bin mir sicher, dass ich dahin weder passe noch will ) Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 17, 2015 Author Share #5 Posted June 17, 2015 ich denke mal, du bist genau so der typ der vorraussetzt das die anderen die arbeit machen über die du dann urteilen darfst. was hier im forum ganz gut klappt, ist anderswo dann nicht so erfolgreich. du passt mit dieser einstellung natürlich nicht in die feine gesellschaft - aber auch in keine andere! trolle passen eigentlich nirgend wo hin - die nerven nur! Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted June 17, 2015 Share #6 Posted June 17, 2015 Du bist ein bisschen schnell mit Deinen Vermutungen, Unterstellungen und Vorurteilen - das lässt aber interessante Rückschlüsse auf Dich zu. Wenn Du auf diese Art auf dezente Kritik an Deinem Bild reagierst, solltest Du Deine (in Deinen Augen) fotografischen Meisterwerke vielleicht nur in Deinen Kreisen zeigen, anstatt sie hier zur Diskussion zu stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 17, 2015 Author Share #7 Posted June 17, 2015 Advertisement (gone after registration) du hast zu meinem bild nichts gesagt! du laberst nur .. das lässt auch interessante rückschlüsse zu!! jetzt wo du "erfahrener benutzer" geworden bist, dank meiner hilfe,verrate doch noch, mit wievielen und welchen namen du hier schon rumgetrollt bist - und ab wievielen "beiträgen" du wieder weg bist. das ist das einzige, was mich von dir interessiert - ansonsten kenne ich dich jetzt schon und es reicht auch!! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 17, 2015 Share #8 Posted June 17, 2015 "Das Bild sagt mir nichts" scheint mir ein legitimer Kommentar zu einem Bild zu sein und wer hier Bilder einstellt, tut das mit der ausdrücklichen Vereinbarung, dass andere Mitglieder etwas darüber sagen können. Bitte regt euch wieder ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 18, 2015 Author Share #9 Posted June 18, 2015 wer sich äußert, muss auch mit gegenkommentaren rechnen .. so seh ich das! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 18, 2015 Share #10 Posted June 18, 2015 Lies bitte die Forunsregeln. Da steht nirgends, dass Du andere Mitglieder Trolle nennen darfst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.