Guest Posted June 15, 2015 Share #1 Posted June 15, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich möchte mir eine M Monochrom zulegen ... Könnt Ihr was über die derzeitigen Lieferzeiten sagen? Viele Grüße Tholulei Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2015 Posted June 15, 2015 Hi Guest, Take a look here Lieferzeit M Monochrom . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 16, 2015 Share #2 Posted June 16, 2015 Ich habe sie bei meinem Leica-Händler bestellt. Lieferzeit: 4 bis 8 Wochen. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst.wittkopf Posted June 20, 2015 Share #3 Posted June 20, 2015 Ich habe knappe 3 Wochen warten müssen; hatte einen sehr engagierten Händler mit gutem Vertriebskanal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2015 Share #4 Posted July 2, 2015 Ich habe meine Monochrom bei meinem Händler abgeholt. Lieferzeit: 2 Wochen Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted July 2, 2015 Share #5 Posted July 2, 2015 Ging dann schneller als gedacht. Viel Spaß damit. Hast Du von der "alten" Mono gewechselt? Ich werde mal gründlich testen, mir liegt die Anmutung meiner CCD Mono. Auch wenn ich die Neue nehmen würde, könnte ich sie nichr verkaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi1968 Posted July 3, 2015 Share #6 Posted July 3, 2015 Ich habe gestern eine Wartezeit von 2-3 Monaten für eine Monochrom 246 erfragt, und das beim Leica Händler. Eine Leica Boutique hier hätte sie aber lagernd. Nun meine Frage, hat man denn irgend welche Nachteile wenn man sie in der Leica Boutique und nicht beim Leica Händler kauft ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 3, 2015 Share #7 Posted July 3, 2015 Advertisement (gone after registration) ...... Nun meine Frage, hat man denn irgend welche Nachteile wenn man sie in der Leica Boutique und nicht beim Leica Händler kauft ? Welche Nachteile könnten denn damit entstehen? Falls es sie bei ALDI gäbe, hättest Du auch keine Nachteile Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 3, 2015 Share #8 Posted July 3, 2015 Ich habe gestern eine Wartezeit von 2-3 Monaten für eine Monochrom 246 erfragt, und das beim Leica Händler. Eine Leica Boutique hier hätte sie aber lagernd. Nun meine Frage, hat man denn irgend welche Nachteile wenn man sie in der Leica Boutique und nicht beim Leica Händler kauft ? Ja, dann ist Dein Geld sofort weg! Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi1968 Posted July 3, 2015 Share #9 Posted July 3, 2015 Naja, die Leica Shops führen ja teilweise Kleinstreparaturen und Justierungen selber durch. Längere Wartezeit beim Einsenden, etc. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2015 Share #10 Posted July 3, 2015 Ging dann schneller als gedacht. Viel Spaß damit. Hast Du von der "alten" Mono gewechselt? Ich werde mal gründlich testen, mir liegt die Anmutung meiner CCD Mono. Auch wenn ich die Neue nehmen würde, könnte ich sie nichr verkaufen. Vielen Dank. Spaß werde ich damit sicherlich haben. Ich habe von der M-P (Typ 240) gewechselt, da ich ausschließlich S/W fotografiere und ich das bessere Rauschverhalten der 246er bei hohen ISO-Werten gut gebrauchen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.