Guest ausgeknipst Posted June 15, 2015 Share #1 Posted June 15, 2015 Advertisement (gone after registration) ... schön gehört, dass die Deppen im LUF ständig ihre Namen wechseln? Hm? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LEICA STANDARD · HP5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LEICA STANDARD · HP5 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/246405-hey/?do=findComment&comment=2834991'>More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2015 Posted June 15, 2015 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Hey .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted June 15, 2015 Share #2 Posted June 15, 2015 ... schön gehört, dass die Deppen im LUF ständig ihre Namen wechseln? Hm? luf_tratsch.jpg LEICA STANDARD · HP5 Meinst Du... nur die Deppen im Forum wechseln ständig ihre Namen? Jedenfalls ist es ein schönes Stück Vergangenheitsbewältigung. Die Beiden vom Jakobsplatz kenne ich. :-))) nicht persönlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 15, 2015 Share #3 Posted June 15, 2015 Meinst Du... nur die Deppen im Forum wechseln ständig ihre Namen? Da Tauben bekanntlich eher zu Pauschalierungen neigen (mit Ausnahme der Brieftauben natürlich, die ja schon von Berufs wegen Individualisierung gelernt haben), befürchte ich, dass sie auch mich gemeint haben könnten. Sie haben ja nicht mal meine schöne, messing schimmernde Leica Standard erkannt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.