Guest ausgeknipst Posted June 6, 2015 Share #1 Posted June 6, 2015 Advertisement (gone after registration) 28 mm ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LEICA III · TRIX · SUMMARON 28 5.6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LEICA III · TRIX · SUMMARON 28 5.6 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/246036-vorfreude-auf-die-q/?do=findComment&comment=2829155'>More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Vorfreude auf die Q .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted June 7, 2015 Share #2 Posted June 7, 2015 Ja, es ist eindeutig, die Q hat sich für mich bereits gelohnt. Denn mit 28mm bekommt man einfach mehr drauf auf's Bild. Und das spart Film! Bei 36 Fotos ist das bares Geld, und das können wir bei unserer Lieblingsmarke - wie aus jüngsten alarmierenden Berichten hervorgeht - schließlich bestens gebrauchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted June 7, 2015 Share #3 Posted June 7, 2015 .... hatte ich nicht erst kürzlich was gelesen, dass bei den FF Sensoren in den hochwertigen und über jeden Qualitätszweifel erhabenen Kameras von unserem Lieblingskamerahersteller so einiges mächtig schief gegangen ist? ... ääähhhhh, ich glaube, ich lass das mal mit den Digitalen und werde versuchen, an der analogen Front noch aufzurüsten. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 7, 2015 Share #4 Posted June 7, 2015 .... hatte ich nicht erst kürzlich was gelesen, dass bei den FF Sensoren in den hochwertigen und über jeden Qualitätszweifel erhabenen Kameras von unserem Lieblingskamerahersteller so einiges mächtig schief gegangen ist? ... ääähhhhh, ich glaube, ich lass das mal mit den Digitalen und werde versuchen, an der analogen Front noch aufzurüsten. Nein, das hast Du nicht, ausser "kürzlich" wäre der November des letzten Jahres und der Sensor wäre der in der Kamerareihe, die seit 2009 auf dem Markt ist, der anstandslos ersetzt wird, wenn er das des langen und breiten diskutierte Problem aufweisen sollte. Wenn Du es vorziehst, Filme zu belichten: nur zu, Du bist in bester Gesellschaft. Da bist allerdings im Thread verkommen: dieses hier ist der Thread, in welchem sich die Leute über die neue Kamera von Leica unterhalten möchten, die in der kommenden Woche vorgestellt werden soll. Unter diesen gibt's zweifellos nicht wenige, die auch gern mal einen Film durch eine Kamera ziehen. Darüber sprechen sie dann in anderen Threads, in welchen die Q nicht diskutiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 7, 2015 Share #5 Posted June 7, 2015 Eine der Kernfragen wird sicherlich lauten: Lässt sich eine Q mit 28mm überhaupt richtig knipsen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/246036-vorfreude-auf-die-q/?do=findComment&comment=2829563'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.