Jump to content

Summertime !

Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

/

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

CINESTILL 50 SELF · SUMMILUX 75 OFFEN

Guest ausgeknipst

Die junge Dame war einfach zu schön um wahr zu sein. Da kam mir das impressionistisch gezeichnete Negativ ganz gelegen. Den Originalzustand gibt es nur noch in meiner Erinnerung. Ich kann aber versichern, dass die Farben sehr natürlich hinkommen und auch der Hut in natura äußerst schick aussah!

Die junge Dame war einfach zu schön um wahr zu sein. Da kam mir das impressionistisch gezeichnete Negativ ganz gelegen. Den Originalzustand gibt es nur noch in meiner Erinnerung. Ich kann aber versichern, dass die Farben sehr natürlich hinkommen und auch der Hut in natura äußerst schick aussah!

ok, ok,

ich habe deine Intension verstanden.

Guest ausgeknipst

ich habe deine Intension verstanden.

Das Foto ist natürlich reine Glückssache. Seit längerem schon probiere ich immer wieder mit bewussten Unschärfen herum. Es gibt wunderbare Fotos von Sergio Larrain (der Mann im Park) oder natürlich der verehrten Donata Wenders, die versetzten Focus als Gestaltungsmittel einsetzen. So etwas würde ich zu gerne einmal nachmachen. Meine Unansehnlichkeitsquote liegt allerdings bisher bei satten 100%. Filme habe ich aber noch genug ...

:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...